Thailändisch lernen

Thailand Cannabis Legalisierung in Thailand

        #31  

Member

Cannabis soll ja die Potenz mindern. Vielleicht will man auf diese Weise das Laster bekämpfen.
 
        #32  

Member

Die Streichung von Hanf und Cannabis von der staatlichen Liste der Betäubungsmittel der Kategorie 5 wurde am vergangenen Donnerstag durch die Veröffentlichung einer Bekanntmachung des Gesundheitsministeriums in der „Royal Gazette“ wirksam. Damit sind Herstellung, Einfuhr, Ausfuhr, Vertrieb, Konsum und
Besitz von Cannabis und Hanf legalisiert. Cannabisölextrakte mit einem THC-Gehalt von mehr als 0,2 % gelten jedoch nach wie vor als Stoffe der Kategorie 5 und unterliegen den Gesetzen zur Kontrolle und Bekämpfung von Betäubungsmitteln. Die Cannabis-Blüten hingegen – in Thailand „Ganja“ genannt – sind keine Extrakte. „


Damit sollte ja wohl klar sein dass jeder in Thailand tatsächlich ohne irgendwas zu befürchten kiffen kann was geht!
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Cannabis soll ja die Potenz mindern. Vielleicht will man auf diese Weise das Laster bekämpfen.
Wo hast du das den gehört? Also ich habe bis jetzt noch keinem in meinem Umfeld erlebt der Probleme wegen cannabis mit der Potenz hat, denke hast eher höchstens mal keine lust dich anzustrengen weil high bist...
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Wo hast du das den gehört? Also ich habe bis jetzt noch keinem in meinem Umfeld erlebt der Probleme wegen cannabis mit der Potenz hat, denke hast eher höchstens mal keine lust dich anzustrengen weil high bist...
... Was am Ende ja aufs Selbe rausläuft.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
... Was am Ende ja aufs Selbe rausläuft.
Member hat gesagt:
Wo hast du das den gehört? Also ich habe bis jetzt noch keinem in meinem Umfeld erlebt der Probleme wegen cannabis mit der Potenz hat, denke hast eher höchstens mal keine lust dich anzustrengen weil high bist...

Es gibt unterschiedliche Studien dazu mit unterschiedlichen Ergebnissen.
Für mich selbst kann ich nur sagen das geringe Mengen bei mir förderlich sind ... mehr als 3 Züge pures Gras mich aber sofort einschlafen lassen.


Traditionell in der indischen Medizin gilt Cannabis aber ehr als luststeigernd
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich den Artikel richtig verstehe, bezieht sich die 0.2% nur auf Extrakte … also z.B. Öle nicht auf die Pflanzenteile
Member hat gesagt:
Da ist keine Rede von nur.

Member hat gesagt:
Cannabisölextrakte mit einem THC-Gehalt von mehr als 0,2 % gelten jedoch nach wie vor als Stoffe der Kategorie 5 und unterliegen den Gesetzen zur Kontrolle und Bekämpfung von Betäubungsmitteln. Die Cannabis-Blüten hingegen – in Thailand „Ganja“ genannt – sind keine Extrakte. „
So hatte ich das auch verstanden
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Wo hast du das den gehört? Also ich habe bis jetzt noch keinem in meinem Umfeld erlebt der Probleme wegen cannabis mit der Potenz hat, denke hast eher höchstens mal keine lust dich anzustrengen weil high bist...
Oh nein..Cannabis kann fürchterlich auf die Potenz schlagen. Und das ist kein Gerücht sondern bewiesen. Ähnlich wie Alkohol..Wissenschaftler nennen das "Weed Dick Phänomen".
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Oh nein..Cannabis kann fürchterlich auf die Potenz schlagen. Und das ist kein Gerücht sondern bewiesen. Ähnlich wie Alkohol..Wissenschaftler nennen das "Weed Dick Phänomen"
Es gilt auch hier die Dosis macht das Gift ... da muss man schon differenzieren ob Du über Dauerkonsumenten oder Gelegenheitskiffer sprichst
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Es gilt auch hier die Dosis macht das Gift
Ja sicher. Nach zwei Bier fickt es sich wirklich gut, stockbesoffen sieht das schon anders aus. Und Alkoholiker, vor allem Pegeltrinker, haben sich vom Sex verabschiedet..da geht nichts mehr. Beim kiffen ist es ähnlich. Man trifft die Dauerkiffer gelegentlich in der Psychi wo sie ihre Paranoia auskurieren.
 
        #40  

Member

Es ist nichts anderes als das CBD erlaubt wurde
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten