Member
Ähnlich wie bei der Prostitution in Thailand 555Member hat gesagt:Also losgelöst davon dass ich nix von Drogen halte, ist die Rechtssituation dazu geeignet dass man immer noch richtig Ärger haben kann wenn man “erwischt” wird
Ähnlich wie bei der Prostitution in Thailand 555Member hat gesagt:Also losgelöst davon dass ich nix von Drogen halte, ist die Rechtssituation dazu geeignet dass man immer noch richtig Ärger haben kann wenn man “erwischt” wird
Keine Ahnung.Member hat gesagt:Als Laie bezüglich Cannabis eine dumme Frage. Was wäre der Sinn Cannabis zu konsumieren, wenn es keine berauschende Wirkung entfaltet?
Ist das nicht so, wie man darf nur soviel Alkohol trinken bevor der Alkohol Wirkung zeigt?
Und genau wie bei Alkohol ist doch die Verträglichkeit sicherlich sehr individuell. Wie will man so etwas kontrollieren?
Ich hab früher viel geraucht…. Macht für mich bloß seid über 15 Jahren überhaupt keinen Sinn mehr zu kiffen da ich nach 3 Zügen sofort einschlafeMember hat gesagt:Und genau wie bei Alkohol ist doch die Verträglichkeit sicherlich sehr individuell
Indemfall trinkst du auch kein Alkohol und rauchst keine Zigaretten gehe ich mal davon aus...Member hat gesagt:Also losgelöst davon dass ich nix von Drogen halte, ist die Rechtssituation dazu geeignet dass man immer noch richtig Ärger haben kann wenn man “erwischt” wird…. Ich glaube dass ist es nicht wert..
Take care Gruß blyes
Keine Ahnung aber vielleicht siehst du das zu eng.Member hat gesagt:Indemfall trinkst du auch kein Alkohol und rauchst keine Zigaretten gehe ich mal davon aus...
Die Dosis macht das Gift 555Member hat gesagt:Das Ergebnis war das gleiche wie bei zuviel Alkohol. Ich habe mir die Seele aus dem Leib gekotzt.
Mag sein aber da das schon bei zwei Zügen angefangen hat, ist mein Körper wohl der Meinung es ist komplett giftig.Member hat gesagt:Die Dosis macht das Gift 555
Nein so war das nicht gemeint...Member hat gesagt:Keine Ahnung aber vielleicht siehst du das zu eng.
Ich trinke auch Alkohol im Urlaub, oder ab und zu auf einer Party, wenn ich nicht fahren muss.
Zuhause alleine fast nie. OK es kann passieren das ich plötzlich Lust bekomme und ein Glas SangSom Coke trinke.
Rauchen tue ich auch. Aber mit all den anderen Drogen habe ich rein gar nichts am Hut.
Probiert habe ich Cannabis mal. Das Ergebnis war das gleiche wie bei zuviel Alkohol. Ich habe mir die Seele aus dem Leib gekotzt.
Member hat gesagt:Also losgelöst davon dass ich nix von Drogen halte, ist die Rechtssituation dazu geeignet dass man immer noch richtig Ärger haben kann wenn man “erwischt” wird…. Ich glaube dass ist es nicht wert..
Take care Gruß blyes
Geht mir genauso. Aber das mit den 2 Zügen wusste ich noch nicht. Danke für den TipMember hat gesagt:Zwei Züge sind okay und haben einen sehr positiven Effekt auf mein Sexualleben