Thailändisch lernen

Thailand Cannabis Legalisierung in Thailand

        #71  

Member

Ich bin gespannt wenn ich in 2 und halb Wochen vor Ort bin... mir persönlich sind auf jedenfall 100 lustige Kiffer lieber als 2 besoffene aggressive...
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gespannt wenn ich in 2 und halb Wochen vor Ort bin... mir persönlich sind auf jedenfall 100 lustige Kiffer lieber als 2 besoffene aggressive...
Aber nicht im Straßenverkehr, wie von einem Kollegen beschrieben.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Aber nicht im Straßenverkehr, wie von einem Kollegen beschrieben.
Ne im strassenverkehr natürlich nicht, aber was meinst was die motobiketaxi Fahrer sich alles schon davor rein gehauen haben bevor cannabis legal wurde... vermutlich ist da cannabis echt des kleinere Übel..
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Aber nicht im Straßenverkehr, wie von einem Kollegen beschrieben.
Mich hat ein Taxifahrer in Medellin zum Flughafen gefahren und hat währenddessen gekifft … bin da entspannt angekommen ( und pünktlich ) 🤣🤷🏽‍♂️🤪
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Mich hat ein Taxifahrer in Medellin zum Flughafen gefahren und hat währenddessen gekifft … bin da entspannt angekommen ( und pünktlich ) 🤣🤷🏽‍♂️🤪
Da wäre ich ganz entspannt und sofort ausgestiegen um ein anderes Taxi zu nehmen.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Da wäre ich ganz entspannt und sofort ausgestiegen um ein anderes Taxi zu nehmen.
Nein wärst du bestimmt nicht 555 verspreche ich dir …

Es Colombia 🤷🏽‍♂️ der nächste ist dann besoffen oder zugekokst

Sorry für OT
 
Zuletzt bearbeitet:
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Nein wärst du bestimmt nicht 555 verspreche ich dir …

Es Colombia 🤷🏽‍♂️ der nächste ist dann besoffen oder zugekokst

Sorry für OT
😂😂😂 Die schlimmsten sind wahrscheinlich die besoffenen
 
        #78  

Member

Ist eigentlich nicht so mein Thema, aber ich finde das Handeln von Thailand jetzt schon ganz interessant und verfolge es deswegen. In meiner morgendlichen SZ Lektüre bin ich auf folgenden Artikel gestoßen, der ja zwei bisher noch nicht oder kaum erwähnte Aspekte aufzeigt. Thailand ist in Asien ja mit dieser liberalen Haltung zu Cannabis ziemlich alleinstehend. Das bedeutet, dass die Thais sich im Klaren sein müssen, dass sie nicht mit ein paar Gramm einfach in die Nachbarländer reisen können und auf der anderen Seite, wirkt Thailand jetzt besonders attraktiv auf Cannabis Konsumenten aus den Nachbarländern mit sehr strenger Gesetzgebung. Keine Ahnung ob der Plan von Prayut war, jetzt Thailand als Urlaubsziel für malayische Kiffer anzubieten. In Holland, vor allem in den grenznahen Orten, will man ja auch nicht deutschen Kiffer.


 
        #79  

Member

Die Leute werden es lernen müssen. Wie die Europäer auch. In Holland OK, alles andere ist Drogenschmuggel (grüße an den Zoll in Aachen :D ) und illegal.

Mein Schwager hat dort jetzt auch angebaut.

Was ich bis heute nicht verstanden habe ist, wie man von 0,2% THC breit werden will? Das Gras in Holland hat >10% THC.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Die Leute werden es lernen müssen. Wie die Europäer auch. In Holland OK, alles andere ist Drogenschmuggel (grüße an den Zoll in Aachen :D ) und illegal.

Mein Schwager hat dort jetzt auch angebaut.

Was ich bis heute nicht verstanden habe ist, wie man von 0,2% THC breit werden will? Das Gras in Holland hat >10% THC.
Die Blüten dürfen mehr haben auch in Thailand und haben 20 Prozent und mehr...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten