Thailand Cannabis Legalisierung in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Aber nach 2 Jahren Abstinenz taugt meine Lunge nicht mehr zum Kiffen
@Rechtsamwald Würde auch lieber Öl nehmen! Lässt sich gut dosieren und gerade in niediger Dosierung empfinde ich es als sehr angenehm. So ein ganz leichter Glimmer, wie nach dem ersten oder zweiten Drink. Hast du in der Richtung was gesehen?

Member

Bald könnt ihr ja in Deutschland nach Lust und Laune kiffen..

Member

Member hat gesagt:
Bald könnt ihr ja in Deutschland nach Lust und Laune kiffen
Wer das will kann das schon sehr, sehr lange, darum geht es mir gar nicht. Ist bei mir nen paarmal im Jahr der Fall und gut ist.
Es geht darum es genießen zu können, alleine dadurch dass es eine kontrollierte Qualität gibt!
On Top den Luxus, eine Auswahl zu haben.
Aber im Moment haben die Politiker hier erst mal anderes auf dem Schirm worüber sie streiten können. Ich sehe dass noch nicht mit der Legalisierung.
Die Brauereien sind ja "Arbeitgeber" und wissen Ihren Claim auch zu verteidigen.

Member

Member hat gesagt:
Aber im Moment haben die Politiker hier erst mal anderes auf dem Schirm worüber sie streiten können. Ich sehe dass noch nicht mit der Legalisierung.
Die Eckpunkte zur Cannabis-Legalisierung in Deutschland wurden heute beschlossen..

Member

Bis hier was passiert bin ich schon nicht mehr am leben, und ich bin erst 40. Das war schon Thema vor 25 Jahrn und passiert ist nichts. Jetzt wird fleißig debattiert, natürlich nur wie schlimm das ist und dann scheitert das wegen eines EU Rechts. Eigentlich unglaublich das man am meisten zahlt am humanitärsten ist aber sich vorschreiben lässt was durchzusetzen ist. Ja von acceptance weit entfernt. Thailand dagegen ist mir zu heftig, die schießen sich regelrecht ab mit Kraut. Regelrechtes Kampf rauchen, wird sich aber bestimmt legen mit der Zeit.

Member

War die Tage in bkk, mal auf der khao san vorbeigeschaut komplett außer Kontrolle alle high plus Lachgas plus Alkohol… vermute dass das nicht ewig so gehen wird gehe davon aus dass die irgendwann ein Schritt zurück gehen werden.

Member

Member hat gesagt:
War die Tage in bkk, mal auf der khao san vorbeigeschaut komplett außer Kontrolle alle high plus Lachgas plus Alkohol… vermute dass das nicht ewig so gehen wird gehe davon aus dass die irgendwann ein Schritt zurück gehen werden.
Ist das Ernst gemeint? Oder Satire? In der Khao San Rd. alle high vom Kiffen?? 🤣

Member

Den Streams zufolge, denen man im Internet beiwohnen kann, schaut das ganz so aus….wobei dort das junge Partyvolk unterwegs ist, dessen Musikgedudel mir schon nach kurzer Zeit auf den Sack ginge. Aber ein paar heisse, willige Rucksacktouristinnen fallen dort schon rum, zugegeben.

Member

Member hat gesagt:
Die Eckpunkte zur Cannabis-Legalisierung in Deutschland wurden heute beschlossen..
Und diese wurden so hoch gesteckt, Deutsche Perfektion, dass sie ohne Genehmigung des Europarats nicht in Kraft treten können.
Lauterbach war nie ein Befürworter und ohne Ihm was unterstellen zu wollen, es gibt halt verschiedene Wege dinge zu verhindern

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten