Thailand Cannabis Legalisierung in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
War die Tage in bkk, mal auf der khao san vorbeigeschaut komplett außer Kontrolle alle high plus Lachgas plus Alkohol… vermute dass das nicht ewig so gehen wird gehe davon aus dass die irgendwann ein Schritt zurück gehen werden.
Es ist erschreckend was derzeit in Bangkok abgeht. Überall hängen diese zugedröhnten Typen rum.
Ich gehe davon aus das diesem Spuk zeitnah ein Ende gesetzt wird.

Member

Das ganze Ding mit dem Cannabis hat ja auch noch eine ganz andere Seite:
Der Preis für Yaba liegt jetzt bei 2 THB.....

Member

Ja, Druffis neben den Alkis sind mir auch too much…alleine schon das abkulten und zelebrieren des Konsums geht mir auf den Sack. Alles für Abgestumpfte, die sich nicht am Leben berauschen können. Bemitleidenswert, eigentlich.

Member

in ganz holland gibt es nicht so viele verkaufsstände,wie in der WS 5555

Member

Member hat gesagt:
Es ist erschreckend was derzeit in Bangkok abgeht. Überall hängen diese zugedröhnten Typen rum.
Ist fast wie an unseren Liebesstätten (bars,agogos,usw) diese ganzen zugedröhnten besoffenen, die meist glauben sie sind die größten und schönsten. Ob dem ein ende gesetzt wieder? Ich glaube dass würde nicht hingenommen werden von uns. 555

Member

Gibt es eigentlich auch eine Creme (Cannabis) gg. Rückenschmerzen???;-)

Member

Member hat gesagt:

Ja, man kann gar nicht mehr durch die Straßen laufen, weil überall nur zugedröhnte Irre liegen.

Ich vermute die werden bald Bagger einsetzen um die zugedröhnten Massen an Süchtigen von den Strassen, Highways, Autodächern, etc zu bekommen🤷‍♂️😇

(Vieleicht kommen ja die Bagger die seit Jahren unterwegs sind den Beergarden in der soi 7 abzureissen😆)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Heute morgen in Hua Hin. Vorm Supermarkt saß ein Motorrad Taxi Fahrer auf seinem Roller und zog sich eine "Spezial Zigarette" rein. Upps. Noch nie so öffentlich gesehen.. Um 6:30.:)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten