Thailändisch lernen

Thailand Cannabis Legalisierung in Thailand

        #171  

Member

Also habe ja 2 Jollis in BKK gekauft, Mausi einen ich einen... Mausi 5-7 Züge und war komplett in Schweden🤣🤣😱... oder Norwegen; keine Ahnung mehr🤣
 
        #172  

Member

Könnte aber auch mit an der Flasche Rotwein, 5 Karamel Wodka und 2 Cosmopolitan liegen...wer weiss das schon🤣😇😊
 
        #173  

Member

Manch eine(r) landet dann auch schon einmal in der Notaufnahme.
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Manch eine(r) landet dann auch schon einmal in der Notaufnahme.

555, guter Versuch 😛🤣... das war es allerdings nicht🤷‍♂️....

Aber , absolut...sowas kann immer mal passieren 😨
 
        #175  

Member

Habe niemanden persönlich angesprochen...
Seit der Legalisierung sind die Noteinweisungen in TH tatsächlich angestiegen, jemand hatte dazu glaube ich auch einen Link eingestellt.
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Habe niemanden persönlich angesprochen...
Seit der Legalisierung sind die Noteinweisungen in TH tatsächlich angestiegen, jemand hatte dazu glaube ich auch einen Link eingestellt.

Na logisch, habe absolut verstanden was du sagen wolltest; sowohl als auch😇👍
 
        #177  

Member

Naja... in den Anfängen kann man schonmal abkacken. Erst ordentlich Alk und dann eine Tüte durchziehen. Kalter Schweiß, Schwindel und ordentlich Kötzerchen. Der eine legt sich hin und leidet eine Stunde lang, der andere lässt sich ins Krankenhaus einweisen und füttert die Medien der Opposition.
 
        #178  

Member

In Äthiopien hat eine Mutter ihr Kind Rauschgift gegeben, weil nichts zu essen da war und das Kind nicht schlafen konnte. Die Welt ist verrückt.
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Naja... in den Anfängen kann man schonmal abkacken. Erst ordentlich Alk und dann eine Tüte durchziehen. Kalter Schweiß, Schwindel und ordentlich Kötzerchen. Der eine legt sich hin und leidet eine Stunde lang, der andere lässt sich ins Krankenhaus einweisen und füttert die Medien der Opposition.
Da spricht der erfahrene Kiffer, der gerne verharmlost. Ich kenne ausreichend Leute, die nicht zurückgekommen sind…
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Da spricht der erfahrene Kiffer, der gerne verharmlost. Ich kenne ausreichend Leute, die nicht zurückgekommen sind…

Gibt es alles, bei allen Drogen allerdings 😨
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten