Thailändisch lernen

Thailand Cannabis Legalisierung in Thailand

        #191  

Member

Member hat gesagt:
vom Kiffen? Was haben die denn gemacht? Sich 3 Joints auf einmal gespritzt?
Ich würde das nicht so verharmlosen. Hab das im Oktober gesehen, die hauen sich weg als obs keinen morgen gibt. Wenn mann die Stärke nicht gewohnt ist, kann da schnell eine phsychose entstehen die nicht lustig ist. Ausserdem sind die Thais nur schwaches Marihuana gewöhnt. Nicht Amsterdam o Kalifornien Qualität.
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
Als Nichtraucher würde ich es gerne in kleinen Mengen anbauen und als Tee konsumieren. Soll krampf- und schmerzlindernd bei Parkinson wirken. Habe aber von der rechtlichen Seite immer noch große Bedenken!

In Peru und Bolivien ist z.B. der Verkauf und Genuss von Coca-Blättern legal. Bei der "Höhenkrankheit" (tritt bei mir ab 4000 m mit Kopfweh, Brechreiz, Schlaflosigkeit auf) hat mir Coca-Tee zur sofortigen Linderung verholfen. Und ..... abhängig bin ich auch nicht davon geworden.

Ist auch möglich fein geschnittenes Gras (Blüten, Blätter, Stengel) für etwa 30 min bei um die 110 Grad Celsius im Backofen zu erhitzen. Dadurch wandelt sich das enthaltene THCA in THC (berauschende und entspannende Wirkung) um. Dann kann alles zusammen in Wasser und Kokosfett (50/50 Mischung) für etwa 30 Minuten gekocht werden. Im Topf abkühlen lassen. Am nächsten Morgen schwimmt leicht grünes Kokosfett im wieder festen Zustand oben auf. Das dann abschöpfen, leicht warm machen, wenn es flüssig ist in Eiswürfel-Form abfüllen, fest werden lassen, einzeln einpacken und im Tiefkühler ewig lagerfähig. Für den abendlichen (lungenfreundlichen) Genuss in heißem Kakao aufgelöst genießen. Vorsichtig an die individuell beste Dosierung rantasten und entspannt ins Sofa sinken. Have fun. ✌🏻😉
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde das nicht so verharmlosen. Hab das im Oktober gesehen, die hauen sich weg als obs keinen morgen gibt. Wenn mann die Stärke nicht gewohnt ist, kann da schnell eine phsychose entstehen die nicht lustig ist. Ausserdem sind die Thais nur schwaches Marihuana gewöhnt. Nicht Amsterdam o Kalifornien Qualität.

Die Dosis macht das Gift. Aufklärung ist da hilfreich. Genuss und Missbrauch sind trennbar.
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Wollte vor Ort (Pattaya) mal "was" probieren.
Aber rauchen will ich nicht.
Cookies hört sich erstmal verlockend an, aber mir wurde davon abgeraten wenig Wirkung u.a. daher auch zu teuer für den Spaß.
THC Öl fände ich eigentlich am coolsten. Mal mit einem Tropfen anfangen, in den Mund und dort wirken lassen. Im Magen funktioniert das ja nicht so gut, daher auch keine Cookies o.ä.
Hier bei uns gibt es ja Cannabis Öl bei Rossman, da ist aber logischerweise kein THC drin bzw verschwindent geringe Mengen. Sowas will ich natürlich nicht.

Gibt es den überhaupt THC Öl in TH (legal) zu kaufen, so wie ich mir das vorstelle?
Kann jemand einen Laden in Pattaya, am besten in Soi Buakao Nähe empfehlen? Große Auswahl und für mich alle Neuling evtl auch mit guter Beratung.

Wenns mal doch zuviel ist, dann kann CBD Öl helfen. Ist eh im Cannabis enthalten und kontert das berauschende THC. Zitrone soll wohl auch helfen.
Ansonsten halt langsam rantasten. Muss ja nicht gleich am ersten Abend voll abgehn. Die weggekifften Blödbirnen, zu denen man ja nicht mutieren möchte, ballern halt wie doof und zu viel mit Bong und Blubber. Schade um das, was es wirklich ist.
 
        #195  

Member

Unterscheiden sollte man auch zwischen den beiden Seiten "Indica" und "Sativa". Die Indica-Sorten sind eher die Sorten, die einen ins Sofa drücken und ruhig machen. Die Sativa-Sorten können in der richtigen Dosierung kreativ machen und anregend wirken.
Es gibt auch Kreuzungen aus beiden.
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin bestimmt kein Experte was das Zeug angeht.
Ich sehe nur einen Vorteil gegenüber anderen Drogen. Es macht nicht unbedingt abhängig.

Deine Aussage bestätigt, dass du keine Ahnung hast.

Natürlich macht ddieses Zeugs auch abhängig.
 
        #197  

Member

Member hat gesagt:
Deine Aussage bestätigt, dass du keine Ahnung hast.

Natürlich macht ddieses Zeugs auch abhängig.
Da sind wir ja schon zwei.

Ich frage da lieber einen Arzt.

Kann Cannabis überhaupt abhängig machen?
Das Suchtpotenzial von Cannabis wurde bisher unterschätzt, da man vor allem auf körperliche Entzugserscheinungen geachtet hat. Diese treten bei CannabisKonsumenten höchstens in sehr milder Form auf, zum Beispiel Schlafstörungen oder Unruhe. Studien zeigen aber, dass fünf bis zehn Prozent der Cannabis Konsumenten die regelmäßig konsumieren die Kriterien der Abhängigkeit erfüllen, wenn man auch die psychischen Symptome berücksichtigt. Allerdings sind sie seltener abhängig als etwa Nikotin, Heroin oder KokainKonsumenten.

Was hatte ich geschrieben?
Nicht unbedingt.
Für dich übersetzt, unter bestimmten Voraussetzungen.
 
        #198  

Member

Bin in Bangkok habe mal eine gekifft für170THB aber nie wider.

Bin fast 70 Nichtraucher und einigermaßen Fit.

Nach dem kiffen ca. 1 Stunde zur Öl-Massage wo auch alles massiert wird.

Bin dabei eingeschlafen und habe noch geträumt beim auffordern mich umzudrehen hat die Lady noch gesagt guten Morgen.

Die nächsten Stunden sehr sehr müde und Halsscherzen und Albträume die Nacht.

Nach 2 Tagen war der alles wieder OK
 
        #199  

Member

Gibt doch nichts geileres wie einen rauchen und danach sex. Viel mehr feeling und länger kann man"n" auch.
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Die schmeißen dank Canabis Legalisierung jetzt mehr Yaba rein. Das ist ja was ich meine.
Da hat die Regierung einen riesen Bock geschossen.
Sukhumvit gehe ich nur noch wenn's nötig ist. Dort ist der Dampf allgegenwärtig.
Wie ich bereits geschrieben hatte "Dabei sollte auch nie vergessen werden, das Drogenpolitik auch gerne Machtpolitik ist. Mit unterschiedlichsten Zielrichtungen"
bkk, ich kann deine sorge um dei(ne Kinder verstehen, da ich sie kenne!
auch wenn ich selber ganz gerne mal einen Rauche, gerade die tage wieder seit ich einen unfall hatte und ziemliche schmerzen. generell ist und bleibt es eine droge. verantwortungsvolller umgang damit will gelrrnt sein. das ist in einem montär gewinnorientiertem system, in dem altes wissen und tradition nicht mehr gefragt sind schwierig.
der derzeitig einarmige, morgen statt im flieger nach bkk, im krankenhaus zur op, und die letzten tage statt schmerztabletten die mir den magen weghauen, mehrere winzig kleine sticks rauchende
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten