Thailändisch lernen

Thailand Cannabis Legalisierung in Thailand

        #201  

Member

Member hat gesagt:
Bin in Bangkok habe mal eine gekifft für170THB aber nie wider.

Bin fast 70 Nichtraucher und einigermaßen Fit.

Nach dem kiffen ca. 1 Stunde zur Öl-Massage wo auch alles massiert wird.

Bin dabei eingeschlafen und habe noch geträumt beim auffordern mich umzudrehen hat die Lady noch gesagt guten Morgen.

Die nächsten Stunden sehr sehr müde und Halsscherzen und Albträume die Nacht.

Nach 2 Tagen war der alles wieder OK

Passierte mir auch mal, hab Gras mit Weihrauch verwechselt :).
Gibt ja verschiedene Gewächse, jenachdem ob LB oder Lady halt was entspannendes oder wachmachendes :)

Hier mal die Erklärung zu den Unterschieden:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

:)
 
        #203  

Member

Meine Seite der Medaille. Bin nicht der Smoker - aber die haben hier geile Edibles!!!!
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
Ausserdem sind die Thais nur schwaches Marihuana gewöhnt.
Da wäre ich mir aber wirklich nicht so sicher. In den 70ern gab es mit viel Glück und ganz ganz selten, auch in unseren Breitengraden mal Thaisticks zu erwerben und die hatten es aber richtig in sich! Es ist wie bei jedem landwirtschaftlichen Produkt, Saatgut, klimatische und geologische Voraussetzungen, Dünger der grüne Daumen des Bauern und die Weiterverarbeitung bestimmen die Qualität. Das was in den NL gezogen wird ist so wie ihre Tomaten und Gurken. Sehen perfect aus, schmecken auch ein bisschen, haben immer gleiche Qualität und sind immer verfügbar. Den Freiland Anbau würde ich eher vergleichen mit einem guten Wein oder noch besser, Japanischem Grüntee, Auch wenn alle Voraussetzungen stimmen, kann die Qualität schwanken, doch das Produkt hat eine Handschrift und trägt ein bisschen den Charakter des Bauern. Mir immer lieber als Industrieware, die aber auch ihre Berechtigung hat.
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
Da wäre ich mir aber wirklich nicht so sicher. In den 70ern gab es mit viel Glück und ganz ganz selten, auch in unseren Breitengraden mal Thaisticks zu erwerben und die hatten es aber richtig in sich! Es ist wie bei jedem landwirtschaftlichen Produkt, Saatgut, klimatische und geologische Voraussetzungen, Dünger der grüne Daumen des Bauern und die Weiterverarbeitung bestimmen die Qualität. Das was in den NL gezogen wird ist so wie ihre Tomaten und Gurken. Sehen perfect aus, schmecken auch ein bisschen, haben immer gleiche Qualität und sind immer verfügbar. Den Freiland Anbau würde ich eher vergleichen mit einem guten Wein oder noch besser, Japanischem Grüntee, Auch wenn alle Voraussetzungen stimmen, kann die Qualität schwanken, doch das Produkt hat eine Handschrift und trägt ein bisschen den Charakter des Bauern. Mir immer lieber als Industrieware, die aber auch ihre Berechtigung hat.

Der richtige Erntezeitpunkt ist sehr wichtig. Gute (dunkle) Trocknung und dann luftdichte Lagerung. Da kann man vieles richtig machen und das ballert dann bestens. ;-)
 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe keine Ahnung.
Nehme das Zeugs auch nicht, aber schaut geil aus... 🙃Anhang anzeigen IMG-20221205-1.jpg
Anhang anzeigen IMG-20221205.jpg

Niceeeee!

Ja, da muss man am besten mit 'ner Lupe ran. Die kleinen Härchen auf den Blüten müssen die richtige Farbe haben.
Nach der Ernte dann für 1-2 Wochen jeden Bud dunkel zum Trocknen in einem großen Pappekarton aufhängen. Die dürfen sich nicht berühren, wegen eventueller Schimmelbildung. Und danach für 2-3 Wochen luftdicht und dunkel auf etwas Küchenrolle-Papier (mit trockenen Orangenschalen darunter für das Aroma) zum "knackig" und weniger kratzig (für Raucher) werden lassen aufbewahren. Jeden Tag kurz auslüften lassen um Schimmelbildung zu vermeiden.

Das dauert alles seine Zeit. Die nehmen sich viele Produzenten nicht mehr. Aber wenn man da genug Liebe reinstecken, kommt was Tolles bei raus.
Steht jedenfalls so im Internet. 😀
 
        #208  

Member

Member hat gesagt:
Steht jedenfalls so im Internet. 😀
Interessanter Satz, deines Beitrags. 😂🤣😂🤣
Es klang überhaupt nicht so, als ob Du ein klein wenig Erfahrung hättest. 😉👍👌
 
        #209  

Member

Es wird im Internet spekuliert, ob es nach den Wahlen im Mai noch überhaupt noch legal sein wird. Ich werde im September 3 Wochen in Thailand in Thailand sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn es noch legal wäre. Viele sind da sehr positiv eingestellt, denn die Investitionen seitens Amsterdam im Samenhandel seien zu groß, um es noch zu verbieten.
Wie seht ihr das ?
 
        #210  

Member

Ich denke es wird bleiben. Zu viel THB‘s im Spiel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten