Thailand Cannabis Legalisierung in Thailand

Bin echt gespannt wie es damit weitergeht, rauche zwar kein cannabis aber so infused gummibärchen waren auch immer ganz toll, ich glaube diese wird es wohl nicht auf rezept geben.

Bin echt gespannt wie es damit weitergeht, rauche zwar kein cannabis aber so infused gummibärchen waren auch immer ganz toll, ich glaube diese wird es wohl nicht auf rezept geben.
Wieso sollte es die Gummibärchen nicht auch auf Rezept geben?
Aus medizinischer Perspektive ist die orale Einnahme von Thc in Form von Gummibärchen oder anderen Lebensmitteln um ein vielfaches gesünder als wenn es in Form von Joints oder Bong konsumiert wird.

• Like
Reactions: 1 user
Ich glaube das es einfach mein deutsches denken sagt, das sowas nicht gehen würde aber wenn es doch noch erlaubt sein sollte würde ich mich ja nur freuen! 😉

Wie sieht das eigentlich aus mit dem mitnehmen von Cannabis aus Thailand nach DE ? Ich meine Beim letzten Mal stand man darf es nicht ausführen aus Thailand? Wurde das auch überarbeitet?

• 555
Die Einfuhr von Cannabis nach D ist verboten!

Hallo zusammen, ich habe die letzte Zeit viel im Forum gelesen und auch sehr viele Informationen daraus geholt. Danke dafür.

Ich habe jetzt allerdings eine Frage die anscheinend, Suchfunktion habe ich genutzt, nicht gestellt wurde.

Kann man nach der Gesetzesänderung noch weed in BKK kaufen. Im Internet finde ich unterschiedliche Angaben. Manche schreiben es hat sich nichts geändert, wieder andere schreiben, es geht nur in großen Läden in dem auch ein Arzt anwesend ist um ein Rezept auszustellen.

Hat jemand Erfahrung und kann hier berichten. Wo kann man das rauchen wenn man ein Nichtraucherzimmer hat. In der Öffentlichkeit ist es ja verboten. Kann man dann einfach im Raucherbereich bzw. vor dem Hotel rauchen.

Ich danke euch vorab für die Infos.

Hat jemand Erfahrung und kann hier berichten. Wo kann man das rauchen wenn man ein Nichtraucherzimmer hat. In der Öffentlichkeit ist es ja verboten. Kann man dann einfach im Raucherbereich bzw. vor dem Hotel rauchen.
Fahre nach Krabi an den Railay Beach. Ich fahre in diese schöne Ecke schon nicht mehr hin weil dieser Weed Gestank dort allgegenwärtig ist. Da bekomme ich Kopfschmerzen von.
Die Thais werden es noch schaffen den Tourismus mit diesem Dreckszeug vollständig zu Ruinen.

• 555
Hallo zusammen, ich habe die letzte Zeit viel im Forum gelesen und auch sehr viele Informationen daraus geholt. Danke dafür.

Ich habe jetzt allerdings eine Frage die anscheinend, Suchfunktion habe ich genutzt, nicht gestellt wurde.

Kann man nach der Gesetzesänderung noch weed in BKK kaufen. Im Internet finde ich unterschiedliche Angaben. Manche schreiben es hat sich nichts geändert, wieder andere schreiben, es geht nur in großen Läden in dem auch ein Arzt anwesend ist um ein Rezept auszustellen.

Ich danke euch vorab für die Infos.
Das kommt ganz darauf an wo du bist.
In Phuket und Pattaya ist es allgegenwärtig und auch einfach zu bekommen.
In Phuket musste ich meinen Pass her zeigen und es wurden Daten aufgenommen, in Pattaya juckt es niemanden und du bekommst es genauso einfach wie damals vor der Gesetzesänderung. Abseits der Touristenorte kann es schätzungsweise schwieriger sein.
Geraucht wird immer noch so gut wie überall (zumindest in den Tourismusgebieten)
Manche Hotels verbieten es auf den Balkonen, manchen ist es egal ob du dort rauchst.
Bei dem Hotel in dem ich mich mal ausversehen eingebucht hatte, war es so, dass ich auf die Straße gehen musste um einen zu rauchen, also vorher schauen oder ggf. nachfragen.

• Like
Ist es auf Koh Samui eigentlich noch wirklich legal ? Überall wird Cannabis verkauft . Wie sieht das rechtlich aus?

Menü
Zurück
Oben Unten