Thailand Cannabis Legalisierung in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Besonders arschig auch, im Hotelzimmer zu rauchen. Einige Hotels unternehmen dagegen was, andere leider Pustekuchen. Versuche dann immer klar zumachen, dass der Kram ewig in Textilien und Mobiliär hängen bleibt und auch der nächste Customer verärgert sein wird.

DAs verstehe ich nicht so recht:Soweit ich weiß ist Rauchen in praktisch allen Hotlzimmern verboten (Tabak), ein ewig leidiges Thema für mich alsstarker Raucher.
Glücklicherweise ist rauchen aber meist auf den Balkonen erlaubt.

Wenn Tabakrauchen verboten ist, dann kann ja wohl Cannabis rauchen nicht erlaubt sein(jedenfalls nicht IM Zimmer), oder sehe ich das falsch?

Member

Member hat gesagt:
DAs verstehe ich nicht so recht:Soweit ich weiß ist Rauchen in praktisch allen Hotlzimmern verboten (Tabak), ein ewig leidiges Thema für mich alsstarker Raucher.
Glücklicherweise ist rauchen aber meist auf den Balkonen erlaubt.

Wenn Tabakrauchen verboten ist, dann kann ja wohl Cannabis rauchen nicht erlaubt sein(jedenfalls nicht IM Zimmer), oder sehe ich das falsch?
Na klar ist beides idR verboten.

Member

Also bei dem Thema schlagen 2 Herzen in meiner Brust. Als junger Mensch war ich den Gras rauchen auch nicht abgeneigt, schön mit Freunden nen Cheech und Chong Film oder ne andere Komödie geschaut und dann beim Fressflash ne Pizza bestellt.
Ich habe mich immer darüber aufgeregt das Alkohol und Rauchen legal ist und Gras nicht. Obwohl Alkohol und Rauchen schädlicher sind.

Aber gerade in Thailand sehe ich jetzt immer mehr wie die jungendlichen komplett abstürzen. Überall gibt es jetzt Cafés die Gras verkaufen. Nix mehr mit lernen oder Job suchen. Und das selbst bei uns auf dem Land.
Hatte vor 2 Monaten erst Ärger mit unseren neuen Nachbarn deswegen. Deren Brut saß bis 3-4 Uhr Morgens draußen, kifften und waren laut. Dazu ständig mit dem Mopeds hin und her. Der Sohn hat dann die Mutter verprügelt um Geld zu bekommen, ein anderer hat seinen Eltern den gerade geernteten Reis geklaut und verkauft. Zustände wie im Ghetto.
Ich war dann so frei jeden Morgen bis Mittags ACDC und Mettalica auf voller Lautstärke laufen zu lassen, so das, das Gesindel nicht bis Mittags pennen konnte. Meine Olle und ihre Familie fanden das zwar nicht so toll, aber nach einer Woche war dann Nachts Ruhe. Ich muss dazu sagen das wir außerhalb des Dorfes wohnen und jetzt leider jemand die gleiche Idee hatte.

Ich weiss das Gras nicht süchtig macht, aber es hat schon einen gewaltigen Einfluss auf den Lebenswandel.

Member

Also ich verstehe Deinen Unmut allerdings wäre ich mir nicht sicher ob Gras die primäre Ursache ist...

Member

Member hat gesagt:
Na klar ist beides idR verboten.

Dann verstehe ich aber Dein Gejammere nicht. Dann muß man sich halt z.B. ein Hotel nehmen, das das auch entsprechend durchsetzt. Ich würde ja auch nie im Zimmer rauchen (Tabak), sondern ich suche mir halt Unterkünfte, in denen es wenigstens auf dem Balkon erlaubt ist.

Abgesehen davon finde ich persönlich den Geruch von gerauchtem Cannabis sehr angenehm, obwohl ich selber nicht kiffe.

In meinem Haus in Deutschland habe ich einen Untermieter, der kifft und wenn ich ab und an in Deutschland bin, fragt er immer ganz höflich, ob es mich stört...Nein, tut es nicht, ich rieche es gerne (sogange ich nicht selber kiffen muß). Laß ruhig Deine Türe offen oder kiff doch gleich bei mir im Wohnzimmer!

Aber das ist ja eine andere Geschichte. Wollte damit nur sagen, es stört durchaus nicht jeden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten