Gäste lese Limitierung!

Thailand Cannabis Legalisierung in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Laut verschiedener postings auf social media Kanälen werden die ersten Läden schon durch die Polizei geschlossen.

Natürlich wird’s Shops geben, die jetzt noch schnell ihre Ware an den Mann bringen wollen, bevor die Polizei vor der Tür steht.

In den meisten Fällen wird es dazu aber keine Polizei brauchen.

Die zwei Läden bei mir in der Nähe haben schon vor ein paar Tagen das gesamte Inventar ausgeräumt und dicht gemacht.

Hilft ja nichts, wenn die Gesetzeslage klar ist.
Da ist dann jeder Tag, an dem man Mitarbeiter, Miete, Strom und Nebenkosten bezahlen muss, verschwendet.

Member

Gibt ne Übergansfrist von 30 bis 90 Tagen, ja nach Provinz. Auch gibt es Schulungen dann dürfen die Shops Rezepte schreiben, müssen dafür nicht Promovieren.

Member

Na dann, wie beim Thai FS auch kurz zum "Doc" in eine "Clinic" und für 100 baht ein entsprechendes Attest für das Naturprodukt besorgen. Problem solved :).

Bin gespannt, will sowieso im Januar meinen Thai FS neu machen, ob man das dann gleich mit erledigen kann.

Weil übrigens so viele über den "Gestank" schimpfen, am besten sind ohnehin die Brownies und anderen Produkte, nicht nur Liebe geht durch den Magen. Ist langanhaltender und viel angenehmer, insbesondere als Nichtraucher.

Traue mich wetten, wird im JAN laufen.

VG

Member

Selbst wenn es zur Gesetztesänderung kommt, woist das Problem? Ein schneller Besuch beim Arzt für ein paar Baht, ermöglicht weiterhin den Genuss von Blödmachern.

Member

Member hat gesagt:
Selbst wenn es zur Gesetztesänderung kommt, woist das Problem? Ein schneller Besuch beim Arzt für ein paar Baht, ermöglicht weiterhin den Genuss von Blödmachern.
Selbst das wird nicht nötig sein, da wirst das "Rezept" direkt im Shop deiner Wahl bekommen 😉

Member

Member hat gesagt:
Selbst das wird nicht nötig sein, da wirst das "Rezept" direkt im Shop deiner Wahl bekommen 😉
Hoffe ich, brach meine Medizin vor dem vögeln. 🤣
Weiß jemand wie das mit einem Rezept oder einem Schein vom Arzt aus Dach aussieht? Als Patient versteht sich!

Member

Hey, ich fliege im Dezember das zweite mal nach Thailand, das letzte mal vor vier Jahren. Damals war das kiffen ja verboten was mich selbst als Dauer Konsument nicht gestört hat nicht zu rauchen, nun hab ich mich aber natürlich sehr gefreut endlich mal Stoned die ein oder andere Thai zu beglücken. Kann mir jemand sagen wie ich trotzdem dort an den Stoff komme.

Member

Member hat gesagt:
Hey, ich fliege im Dezember das zweite mal nach Thailand, das letzte mal vor vier Jahren. Damals war das kiffen ja verboten was mich selbst als Dauer Konsument nicht gestört hat nicht zu rauchen, nun hab ich mich aber natürlich sehr gefreut endlich mal Stoned die ein oder andere Thai zu beglücken. Kann mir jemand sagen wie ich trotzdem dort an den Stoff komme.
Bis jetzt gibt es das an jeder Ecke, wird sich nicht viel ändern bis Dezember. Muss vielleicht 100 THB mehr bezahlen für dein "Rezept". Ist jetzt halt eine Medizin und damit immer noch legal.

Member

Da geht man dann einfach zum Arzt, sagt zb man hat schlafproleme und bekommt dann ein Rezept ausgestellt ?

Member

Du gehst in eine Shop und kriegst über einen online Arzt ein Rezept so oder so ähnlich wird es laufen ....ansonsten einfach mal jmd. In der Bar ansprechen, die kriegen das auch alle hin...war auch vor Legalisierung der Fall.
Ladys und Bolt Fahrer ist meine Wahl in einem Land indem es nicht legal ist. Das hat bisher immer gut funktioniert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten