Thailand Cannabis Legalisierung in Thailand

• Ersteller

Member

Wer wurdr nicht alles zum deutschen Urlaubsfeindbild erklärt: Chinesen, Russen, Inder, Schalker, jetzts sind es Amis.🥳

Member

Hallo zusammen, habe gehört ab 01.01.2025 ist Cannabis wieder illegal? bzw. nicht mehr erwünscht? kann das jemand bestätigen? Ich habe ja nix dagegen wenn sich jemand heimlich auf seinem Balkon ein quarzt, aber für mich als Nichtkiffer war der ganze Hype echt nervig. Kann jemand bestätigen das der ganze Mist jetzt endlich wieder unter der Kanalisation in Pattaya verschwunden ist?

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen, habe gehört ab 01.01.2025 ist Cannabis wieder illegal? bzw. nicht mehr erwünscht? kann das jemand bestätigen? Ich habe ja nix dagegen wenn sich jemand heimlich auf seinem Balkon ein quarzt, aber für mich als Nichtkiffer war der ganze Hype echt nervig. Kann jemand bestätigen das der ganze Mist jetzt endlich wieder unter der Kanalisation in Pattaya verschwunden ist?
Nicht verschwunden

Member

Member hat gesagt:
Es ist nichts illegal geworden. Seit der letzten Wahl ist das Cannabis Verbot kein Thema mehr. Es gibt weiterhin viele Shops in Thailand und es wird auch in der Öffentlichkeit geraucht. Ich glaube die Regierung hat gemerkt wie viele Thais in dieser Branche arbeiten. Die Preise sind stark gefallen, liegt wohl am Überangebot.

Member

Naja, gerade nach der letzten Wahl gab es starke Tendenzen das ganze wieder zu revidieren.

Member

war vieleicht nur eine Politische Finte, kennen wir doch alle.

Member

Also auf Ko Samui , wird überall ohne ende konsumiert,
überall stinkt es danach. ging mir richtig auf den Sack.
selbst in restaurants,

Member

Besonders arschig auch, im Hotelzimmer zu rauchen. Einige Hotels unternehmen dagegen was, andere leider Pustekuchen. Versuche dann immer klar zumachen, dass der Kram ewig in Textilien und Mobiliär hängen bleibt und auch der nächste Customer verärgert sein wird.

Und von den Druffen im Strassenverkehr inkl. Boltfahrten, die ich schon abgebrochen habe, ganz zu scheigen…

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Es ist nichts illegal geworden. Seit der letzten Wahl ist das Cannabis Verbot kein Thema mehr. Es gibt weiterhin viele Shops in Thailand und es wird auch in der Öffentlichkeit geraucht. Ich glaube die Regierung hat gemerkt wie viele Thais in dieser Branche arbeiten. Die Preise sind stark gefallen, liegt wohl am Überangebot.

Das war auch mein Gedanke wo ich von der Idee gehört habe... da hängen mittlerweile so viele Menschen drin, also die davon leben, auch krass wie schnell das ging.

Ich hab da nix dagegen, bin Ex Konsument, soll jeder machen wie er will. Besser als sich 10 halbe reinzustellen ist es allemal.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten