Member
Wer wurdr nicht alles zum deutschen Urlaubsfeindbild erklärt: Chinesen, Russen, Inder, Schalker, jetzts sind es Amis.
Nicht verschwundenMember hat gesagt:Hallo zusammen, habe gehört ab 01.01.2025 ist Cannabis wieder illegal? bzw. nicht mehr erwünscht? kann das jemand bestätigen? Ich habe ja nix dagegen wenn sich jemand heimlich auf seinem Balkon ein quarzt, aber für mich als Nichtkiffer war der ganze Hype echt nervig. Kann jemand bestätigen das der ganze Mist jetzt endlich wieder unter der Kanalisation in Pattaya verschwunden ist?
Es ist nichts illegal geworden. Seit der letzten Wahl ist das Cannabis Verbot kein Thema mehr. Es gibt weiterhin viele Shops in Thailand und es wird auch in der Öffentlichkeit geraucht. Ich glaube die Regierung hat gemerkt wie viele Thais in dieser Branche arbeiten. Die Preise sind stark gefallen, liegt wohl am Überangebot.Member hat gesagt:Hallo zusammen, habe gehört ab 01.01.2025 ist Cannabis wieder illegal? bzw. nicht mehr erwünscht? kann das jemand bestätigen? Ich habe ja nix dagegen wenn sich jemand heimlich auf seinem Balkon ein quarzt, aber für mich als Nichtkiffer war der ganze Hype echt nervig. Kann jemand bestätigen das der ganze Mist jetzt endlich wieder unter der Kanalisation in Pattaya verschwunden ist?
Member hat gesagt:Es ist nichts illegal geworden. Seit der letzten Wahl ist das Cannabis Verbot kein Thema mehr. Es gibt weiterhin viele Shops in Thailand und es wird auch in der Öffentlichkeit geraucht. Ich glaube die Regierung hat gemerkt wie viele Thais in dieser Branche arbeiten. Die Preise sind stark gefallen, liegt wohl am Überangebot.