Thailand Cannabis Legalisierung in Thailand

• Ersteller

Member

Hans Söllner kann davon wahre Lieder singen.

Member hat gesagt:
... gehört zwar nicht zu Thailand aber wenn wer im Raum München was bzgl. Bezug von Setzlingen / Samen weiß, PN an mich.
Mache grad meinen Garten.

Vom HBF Richtung Stiglmairplz, rechte Seite, gabs damals ein sog. "Growshop" der legal highs verkaufte. Der wird nun sicher Samen verkaufen. Oder du probierst es beim "Samenschmitz" am Viktualienmarkt,

Ich würde von Automatic und Hybrid die Finger lassen, im Zweifel lieber einen Tagesausflug nach Holland machen und mich dort beraten lassen, die haben jahrelange Erfahrung. Und dann gibts noch die Youtube Uni.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Samen dürfen nur von CSC vertrieben werden (dürfen allerdings erst ab 1. Juli betrieben werden) oder aus dem Ausland bestellt werden.
Sprich in Deutschland wirst du bis 1.7 niemanden finden der legal Samen oder Stecklinge vertreibtm

Bzgl der Mengenanzahl der Samen die im Internet bestellt werden dürfen habe ich leider nichts gefunden, genauso wie ob und wie viel Stecklinge aus dem Ausland bezogen werden dürfen.

Member

Member hat gesagt:
Da täusch dich mal nicht, du wurdest vielleicht nicht verfolgt wie jemand der gewerblich aktiv war, es hat allerdings gewaltige Strafen von Seiten der bayrischen Justiz gegeben.
Ich könnte Dir da viel erzählen von einer satten Geldstrafen wegen einer nichtwiegbaren Menge Cannabis zu Leuten die ihren Führerschein verloren haben bis zu Haftstrafen wegen Eigenanbau.
ja ....
was hat das eine (Konsument) mit dem anderen (gewerblich) zu tun??
Dass da andere Manöver gefahren werden sollte klar sein.

Also meine Aussage komplett aus dem Kontext gerissen.
Ich hab schon bewusst von Konsument geschrieben. Habe aber auch jemanden in der Familie der sich da ganz gut auskennt und sitzt.

Ich weiß genau was du meinst, aber mit dem üblichen Kiffer hat das nicht viel zu tun, das ist ne andere Liga.

Member

In Bayern war wirklich nicht so lustig. Er hat schon recht, da hat man schnell den Führerschein verloren obwohl Nicht mal gefahren wurde.
Vorallem bei dauer Konsumenten.
Arbeiten mußte er aber, dafür hatte es nicht gereicht 🤣🤣🤣.
Einen idioten test war sicher. Selbst bei einer Umschulung über das Arbeitsamt. Wenn die was mitbekommen haben, dann wars aus mit rauchen oder die Schulung fällt weg. Zudem Kürzungen wegen selbstverschuldung.
Muss kein Mensch verstehen

Member

Member hat gesagt:
In Bayern war wirklich nicht so lustig. Er hat schon recht, da hat man schnell den Führerschein verloren obwohl Nicht mal gefahren wurde.
Vorallem bei dauer Konsumenten.
ja gut, da ticken sie ein wenig anders.
In Niedersachsen habe ich es in 12 Jahren Dauerkonsum nie geschafft ne MPU angeordnet zu bekommen.

Member

Member hat gesagt:
ja gut, da ticken sie ein wenig anders.
In Niedersachsen habe ich es in 12 Jahren Dauerkonsum nie geschafft ne MPU angeordnet zu bekommen.
Hör dir mal die Lieder vom Söllner Hans an, die dokumentieren ganz gut, welche Repressalien Konsumenten in Bayern erleben mussten.

Member

Hans Söllner hat taff durchgehalten. Mag seine Musik und Konzerte gerne. Entspannter und vom Herzen her freundlicher Mensch, hab vor paar Jahren mal mit ihm gequatscht.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Hab mal in Oberbayern wo gearbeitet, wo Leute gerichtlich angeordnete Arbeitsstunden ableisten durften. Traurig manchmal, wegen ein paar g Gras zum Eigenkonsum den Führerschein weg, kostspielige und teils psychisch erniedrigende MPU-Vorbereitungssitzungen, Geldstrafe und gemeinnützige Arbeitsstunden. Und so 'ne MPU konnte durchaus paar Jahre dauern, gerade bei Cannabis in Bayern.
Spaßig war das hier für viele nicht.

Gute Nachricht:
Heute kam meine Medizin an.

Anhang anzeigen 20240413_104053.jpg

Super Qualität von Schnitt, Aussehen und Geruch. Verabreichung erfolgt später auf der Dachterasse.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hans Söllner hat taff durchgehalten. Mag seine Musik und Konzerte gerne. Entspannter und vom Herzen her freundlicher Mensch, hab vor paar Jahren mal mit ihm gequatscht.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Hab mal in Oberbayern wo gearbeitet, wo Leute gerichtlich angeordnete Arbeitsstunden ableisten durften. Traurig manchmal, wegen ein paar g Gras zum Eigenkonsum den Führerschein weg, kostspielige und teils psychisch erniedrigende MPU-Vorbereitungssitzungen, Geldstrafe und gemeinnützige Arbeitsstunden. Und so 'ne MPU konnte durchaus paar Jahre dauern, gerade bei Cannabis in Bayern.
Spaßig war das hier für viele nicht.

Gute Nachricht:
Heute kam meine Medizin an.

Anhang anzeigen 673448

Super Qualität von Schnitt, Aussehen und Geruch. Verabreichung erfolgt später auf der Dachterasse.
Du hast immer noch nicht geschrieben wie man an den Schein kommt.
Guten rauch. Hab gestern geerntet, war bißchen drüber über der Freimenge.

Member

Achtung
Männer wir sind kein Kiffer Forum. Solange es um unsere Reiseländer geht ist es ja Ok.
Aber wenn ihr in DACH kiffen wollt gibt es bestimmt bessere Foren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten