Thailand Cannabis Legalisierung in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich deswegen meine Frage, das gibt mir absolut nichts.
Es ist super, öffnet dir neue und grosse Horizonte. Natürlich sollte man es mit Maas geniessen, gleich wie whiskey oder bier.

Member hat gesagt:
Also mich kann es entspannen. Auf der Dachterasse im Liegestuhl mit Blick in die Wolken und dazu etwas Weed ist bei schönem Wetter ideal. Vögel huschen vorbei, Insekten an den Tomaten. Natur nehme ich dann z.B. viel intensiver wahr.
Sexy Time ist auf Weed auch anders. Nicht unbedingt besser, auch nicht schlechter, aber auf seine Weise auch sehr geil.
va auf Muffins, wenn die Dosierung gut geklappt hat (was schwer ist). hehe
Member hat gesagt:
Musik macht auf Gras auch viel Spaß. DUB mit viel Bass z.B.
Und am Freitag nach Feierabend einen durchziehen ist schon sehr schön zum Runterkommen. Geht zwar auch mit Yoga oder Meditation. Aber man kann ja mal so, mal so machen.
Absolut.

Member

@Gilmored
Ich danke ihm, er hat mich genug für den Tag erheitert

Member

Servus. Wie ist denn nun eigentlich die Rechtslage bei einem Direktflug BKK > MUC. Kann man sich da jetzt in BKK mit 25g Gras eindecken und in MUC freundlich durch den Zoll spazieren? Danke.

Member

Member hat gesagt:
Scheiß auf das Gesetz. Ich mach mein Zeug selbst und mach genauso weiter wie bisher. Allein das der anbau mit 3 Pflanzen erlaubt ist, ist für mich ein schmarrn. Wer anbaut weiß selbst da bist mit deren 50g aber sowas von drüber. Ich brauchs nicht, und hätte es niemals so ins Laufen gebracht. Ich bin Raucher, und sage daß.

Member

Wichtig ist, dass die Tür nun eingetreten ist, alles andere (wie z.B Besitzmengen zuhause) regelt sich dann schon mit der Zeit.

Ich bin heilfroh, dass das Gesetz durchgegangen ist.
Wenn du jahrelang polizeilich verfolgt wurdest, ist es einfach schön, wenn Du in deinem Garten dieses wunderbare Kraut wachsen lassen darfst oder am See dir einfach gemütlich n Jibito anzünden kannst.

Wie ist das mittlerweile eigentlich genau in Thailand?
Hab gehört die wollen den Freizeitkonsum wieder einschränken/verbieten und nur noch medizinischen Konsum erlauben?
Wäre schon schade, fand es ganz amüsant alle 50 Meter in Phuket/Pattaya n Shop zu haben😄

Member

Meine 3 Stecklinge gucken schon aus der Anzuchterde. Hab mir auch ein Rezept für medizinisches Cannabis online bestellt. Mal schauen, ob das klappt. Der Sommer wird grün. Danke Karl! ❤️

Member

Member hat gesagt:
Meine 3 Stecklinge gucken schon aus der Anzuchterde. Hab mir auch ein Rezept für medizinisches Cannabis online bestellt. Mal schauen, ob das klappt. Der Sommer wird grün. Danke Karl! ❤️
Am Donnerstag wird geerntet, sehen satt aus. Leider hats mit der Geburt bis zum 1.04.2024 nicht geklappt. Das weiße leuchten kommt von den Trichomen die reif sind. Du hast das Glück der ewigen Sonne 🌞.

Kannst du das ein wenig beschreiben, wo und wie du das machst. Oder wo auf Phuket das möglich ist für Ausländer. Ohne Wohnsitz in Th

Anhang anzeigen Screenshot_20240404_232211_Imou Life.jpg

Member

Member hat gesagt:
Am Donnerstag wird geerntet, sehen satt aus. Leider hats mit der Geburt bis zum 1.04.2024 nicht geklappt. Das weiße leuchten kommt von den Trichomen die reif sind. Du hast das Glück der ewigen Sonne 🌞.

Kannst du das ein wenig beschreiben, wo und wie du das machst. Oder wo auf Phuket das möglich ist für Ausländer. Ohne Wohnsitz in Th

Anhang anzeigen Screenshot_20240404_232211_Imou Life.jpg

Schönes Foto. ❤️🌱

Wenn das eine Frage an mich ist:
Ich wäre überglücklich, wenn ich auf Phuket leben würde. Leider hocke ich (noch) im (schönen) Oberbayern und zitter mich jährlich durch den frostigen Winter.

Heute morgen kam mein Arztbrief + Rezept online. 10g Indica-dominierte Hybrid-Blüten mit 25% THC. Jetzt liegt alles bei einer Online-Apotheke. Mal schauen, wie schnell die sind. 🤠

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten