Thailand Cannabis Legalisierung in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mal ernsthaft was gibt dir dieses scheiß Kraut eigentlich :shock:

Dein Ernst? Im Thread von Gras-Liebhabern haten. Unschön.

Edit: Aber ok. Als Kiffer ist Mensch ja etwas gelassener. Da nehm ich jetzt einfach mal nur den sachlichen Inhalt Deiner Frage auf.
Also ich empfehle, es selbst mal auszuprobieren. Je nach Sorte, Dosis, Mindset und Umgebung kann es jedem etwas anderes geben. Have fun. Try new stuff. 😉

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich deswegen meine Frage, das gibt mir absolut nichts.
Und weil es Dir nichts gibt, bezeichnest Du es als scheiß Kraut (sic)?
Mal ehrlich: Was findest Du so scheiße daran?

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich deswegen meine Frage, das gibt mir absolut nichts.

Alkohol gibt mir auch nix. Meistens Kopfschmerzen und Kater. Der Rausch wiegt das nicht auf für mich. Hab ich auch (ganz oft) proBIERt.
Trotzdem poste ich im Bier-Thread nicht "Scheiß Alk" und "was gibt Dir das Zeug", weil kann ja anderen auch durchaus Spaß machen.

Naja, 'ne Laune kann sich ja auch bessern. ✌🏻

Member

Member hat gesagt:
Alkohol gibt mir auch nix.
Mir auch nicht wirklich, es ist selten das ich mal ein Bier trinke. Aber jeder wie er möchte, ich verstehe es dennoch nicht 🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Mir auch nicht wirklich, es ist selten das ich mal ein Bier trinke. Aber jeder wie er möchte, ich verstehe es dennoch nicht 🤷‍♂️

Ja, ok. Ich verstehe auch nicht immer alles, was andere Menschen so machen und was ihnen Spaß daran bereitet. Aber so ist das eben. Leben und leben lassen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten