Thailand Cannabis Legalisierung in Thailand

• Ersteller

Member

Also ich hab jetzt selbst nochmal intensiv Google bemüht um Haschisch in Pattaya zu finden. Die von @Divemaster01 genannte location "Cannabis Pharmacy, Soi Buakhao" konnte ich leider nicht ausfindig machen. Auch hab ich viele Fotos der einzelnen Shops auf Google Maps gecheckt. Auf keinem fotografierten Menü war Haschisch aufgelistet. Es gilt wohl auch als Konzentrat und darf daher n TH nicht angeboten werden. Wenn jemand einen guten Tipp hat, dann muss es ja nicht hier gepostet werden. Aber ich würde mich über eine kurze Info per Persönlicher Nachricht (PN) echt freuen. Danke! ✌🏻

Member

Member hat gesagt:
Also ich hab jetzt selbst nochmal intensiv Google bemüht um Haschisch in Pattaya zu finden. Die von @Divemaster01 genannte location "Cannabis Pharmacy, Soi Buakhao" konnte ich leider nicht ausfindig machen. Auch hab ich viele Fotos der einzelnen Shops auf Google Maps gecheckt. Auf keinem fotografierten Menü war Haschisch aufgelistet. Es gilt wohl auch als Konzentrat und darf daher n TH nicht angeboten werden. Wenn jemand einen guten Tipp hat, dann muss es ja nicht hier gepostet werden. Aber ich würde mich über eine kurze Info per Persönlicher Nachricht (PN) echt freuen. Danke! ✌🏻
Lol ich habe gerade das selbe getan und nichts gefunden.
Ich war vor 2 Monaten in Pattaya und habe auch nichts gefunden.
ab Mitte November bin ich wieder vor Ort und würde mich diesbezüglich auch über Infos freuen.

Member

Member

Member hat gesagt:

@Divemaster01 = bester Mann
Danke für die Infos per PN. 💯👍🏻

Member

Hallo in die Runde, wie sieht das aktuell mit dem Kratom aus, kann das in den meisten Supermärkten erworben werden? Danke vorab

Member

Member hat gesagt:
555 Geil, nur zur Info, Papers, Grinder und Jointcases brauchst du wirklich nicht mitnehmen. Die gibt es hier wirklich überall für nen schmalen Taler.

Das ist klasse, falls mir was ausgeht. Was ich mitnehme sind so meine must-have Dinge mit 'nem Qualitätsstandard, dem ich vertraue. Meine Lieblingsblättchen, die Filter sind gut recherchiert, der Grinder 4-teilig mit ausreichend Zähnen, die Mundstücke mit Vanille-Aroma und die Tütencases haben die richtige Länge, das richtige Material + recht wasserfest/wasserabweisend. Einen Tabak bringe ich auch noch mit. Pur rauchen ist mir zu krass.
In TH angekommen, brauch ich nur noch gutes Weed und guten Stein und los geht's. 🥳🥳🥳🌻

Member

Member hat gesagt:
Pur Gras rauchen ohne gaaanz leichten Tabak ist schon etwas heftig. Mache ich z.B. auch nicht.

Gras mit Tabak is so wie Bier mit Eiswuerfel. :mrgreen:

In meiner Clique frueher haben wir nur Tabak reingetan, weil das Gras/Hasch eben zu teuer war und sonst zu schnell weg war. Beim Hasch hilft es auch fuers abbrennen, geht aber mit Blunt-Blaetter auch ohne. Spaeter dann mit mehr Kohle immer Gras pur - wie auch sonst. So vergeht auch die Sucht nach Gras, die eigentlich nur die Sucht nach Nikotin ist, aber verwechselt wird.

Anstatt Tabak rein, einfach nach ein paar Zuegen aufhoeren und spaeter weitermachen. Manche scheinen aber auch ne koerperliche Reaktion dagegen zu haben, egal wie lange die Eingewoehungsphase ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten