Member
Googelt lieber Kochrezepte .Macht euch drauf gefassz, dass thai-barbecue mit gras verfeinert witd ;)
Sorry, wie meinen?? Don’t understandMember hat gesagt:Googelt lieber Kochrezepte .Macht euch drauf gefassz, dass thai-barbecue mit gras verfeinert witd ;)
Man arbeitet daran.Member hat gesagt:Ich bin mal gespannt, wie lange der Cannabis Boom noch anhält bevor die Regierung das stoppt.
Hört sich wie eine Vergewaltigung des vorher produzierten weeds an.Member hat gesagt:Wer sich mal was besonderes brauen möchte und schon ausreichend Erfahrung mit Cannabis hat, kann sich mal einen "Golden Dragon" ansetzen.
Ihr braucht
1 Flasche Stroh-Rum 80 %
15 - 20 g Gras oder Schnittreste von der letzten Ernte
Das Gras macht ihr klein und schüttet es dann in ein verschließbares Gefäß in das ihr vorher den Rum gefüllt habt.
Das Ganze lasst ihr 2 Wochen in einem verschlossenen Glas ziehen und denkt daran es täglich ein paar Mal ein wenig zu Schütteln.
1 Stamperl dieses teuflisch guten Hexengebräus reicht euch vollkommen aus, um euch für die nächsten Stunden in einen ziemlich starken schon fast tranceartigen Cannabisrausch zu versetzen - solltet ihr allerdings wirklich nur mal probieren, wenn ihr schon etwas mehr Gras in eurem Leben geraucht habt
Na gut, die planen immer viel und wie es rauskommt sieht man ja ;)Member hat gesagt:Man arbeitet daran.
Neue Regierung plant Cannabis-Aus
Member hat gesagt:Hier noch eine Übersicht wofür die Medikamente jeweils gut sein sollen. Rechts ist das zu behandelnde Leid und in der linken Spalte sind die möglichen Nebenwirkungen aufgelistet
Anhang anzeigen 20231012_191011.jpg
Es gibt zum Glück neben Stangenfieber nun noch viele Leiden welche Linderung erfahren können.Member hat gesagt:Sehr erfreulich, dass Mensch im Land des Lächelns Linderung seiner Leiden erfahren kann. Ich hab ja manchmal doll Rücken. Eine leichte Medikation hilft da Wunder.