Thailand Cannabis Legalisierung in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Einfach hinfahren und genieße. Ist aber nicht wie ein coffee Shop. Das ist ein Institut das das ganze sehr ernst nimmt. Aber sehr interessant, hatte eine einzel Führung mit meiner Maus.

Anhang anzeigen Screenshot_20230929_150037_Maps.jpg
Hast du da vorher einen Termin gemacht oder bist Du einfach auf gut Glück vorbeigegangen?

Und die Tour wird auf Englisch gemacht oder ?
Oder macht das genialerweise sogar der Inhaber auf Deutsch, falls er merkt das Landsleute da sind?

Because my Englisch is not the yellow from the egg, specialy whem im stoned 😂

Member

Ich bin mal gespannt, wie lange der Cannabis Boom noch anhält bevor die Regierung das stoppt. Cannabis, Akohol und Mopeds. Eine gefährliche Mischung. :headbash:

Member

Ich bin einfach hin, die Schwägerin macht das. Der deutsche ist nur im Hintergrund. Ein wenig arrogant auch noch. Ja in englisch

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mal gespannt, wie lange der Cannabis Boom noch anhält bevor die Regierung das stoppt. Cannabis, Akohol und Mopeds. Eine gefährliche Mischung. :headbash:

Die Mischung Alkohol und Mopeds ist scheiße genug. Jedenfalls wenns mehr als 0,5 Promille sind. Gras dazu ist noch beschissener. Da gebe ich Dir recht. Aber deshalb wieder verbieten... Ich weiß nicht...

Member

Member hat gesagt:
Die Mischung Alkohol und Mopeds ist scheiße genug. Jedenfalls wenns mehr als 0,5 Promille sind. Gras dazu ist noch beschissener. Da gebe ich Dir recht. Aber deshalb wieder verbieten... Ich weiß nicht...
Nun ja da muss man halt mehr Kontrolle auf den Strassen machen, alles andere nützt nix.

Member

Member hat gesagt:
nette Dröhntannen, wenn auch recht ineffizient vom Platzangebot....
Member hat gesagt:
Nun ja da muss man halt mehr Kontrolle auf den Strassen machen, alles andere nützt nix.
Ich fasse das mal als Joke auf wenn wir über Thailand reden... ;)

Du sprichst nicht zufällig von der Effektivität wenn ich nüchtern oder besoffen ohne Helm fahre und rausgefischt werde?
Wenn meine Lady aber Sternhagel voll ist ohne Helm mit mir hinten drauf, ebenfalls ohne Helm, in der Kontrolle alles tiptop ist und nen schöner Abend gewünscht wird?

Beide ist nicht in Ordnung, aber mal soviel zu Verkehrskontrollen in TH!
Wenn die jetzt noch MPU mässig nach THC im Straßenverkehr scannen sollen ist SuperGau, werden sie nicht geschissen bekommen, zumal es dazu an Ausrüstung fehlt....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
nette Dröhntannen, wenn auch recht ineffizient vom Platzangebot....
Schätze, dass die Gärtner die Pflanzen wegen der relativ hohen Luftfeuchte etwas weiter auseinander stehen lassen um dadurch die Luftzirkulation zu verbessern und Schimmelgefahr vorzubeugen.

Member hat gesagt:

Wäre ich an Deiner Stelle, würd ich das Team gleich als Erntehelfer und Produkttester unterstützen😃

Lieg ich richtig mit der Annahme das dort mit mehreren Pflanzstadien (Stecklinge, Jungpflanze, Pflanze, Mutterpflanze) zyklisch gearbeitet wird oder wird dort lediglich Durchgang für Durchgang gemacht?
Und führen Sie dort eigene Kreuzungen durch?

Member

Bei dem ganzen geht es nicht um maximieren des ertrags sondern um Qualität an sich. Wird schließlich nicht zu kommerziellen Zwecken genutzt.
Die Samen stammen aus californien und sind feminisiert. Mutter Pflanzen hab ich keine gesehen. Was mich wunderte das nich hydroponisch angebaut wird. Da das eigentlich der Standard ist. Ich persönlich mag auch keine hydoponische Kultur. Ich weiß Erträge sind deutlich größer aber mich stört dabei die künstliche Zufuhr von Nährstoffen und das anschließende spülen wiederum mit künstlichen Zusätzen.
Member hat gesagt:
Schätze, dass die Gärtner die Pflanzen wegen der relativ hohen Luftfeuchte etwas weiter auseinander stehen lassen um dadurch die Luftzirkulation zu verbessern und Schimmelgefahr vorzubeugen.

Wäre ich an Deiner Stelle, würd ich das Team gleich als Erntehelfer und Produkttester unterstützen😃

Lieg ich richtig mit der Annahme das dort mit mehreren Pflanzstadien (Stecklinge, Jungpflanze, Pflanze, Mutterpflanze) zyklisch gearbeitet wird oder wird dort lediglich Durchgang für Durchgang gemacht?
Und führen Sie dort eigene Kreuzungen durch?

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß Erträge sind deutlich größer aber mich stört dabei die künstliche Zufuhr von Nährstoffen und das anschließende spülen wiederum mit künstlichen Zusätzen.
Beim Spülen einer Hydrokultur vor der Ernte werden keine künstlichen Nährstoffe mehr hinzugefügt, sondern die "Nährlösung" wird durch normales Wasser ersetzt, was die Pflanze dazubringen soll, ihre letzten Nährstoffreserven aufzubrauchen.
Member hat gesagt:
Was mich wunderte das nich hydroponisch angebaut wird
Da dort nicht auf Ertrag gearbeitet wird und die Thais möglicherweise auch nicht die notwendige Genauigkeit an den Tag legen, die bei Hydro sehr wichtig ist, haben sich die Leute wahrscheinlich deshalb dazu entschlossen, dass sicherere Medium (Erde) zu nehmen, bei dem auch mal ein größerer Patzer passieren darf.

Persönlich hätte ich nicht gedacht, dass dort mit feminsierten Samen gearbeitet wird, was auch erklärt, warum du keine Mutterpflanzen gesehen hast (zur Freude der amerikanischen Breeder 😂)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten