Thailand Cannabis Legalisierung in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Der Unterschied zu unerfahrenen Gewürzrauchern die sich am Strand oder irgendwo das stärkste Zeug ohne Beratung kaufen und ohne die Blüten, Geruch, Aussehen zu kennen
Jetzt mach hier mal keine Wissenschaft draus, ist nur Ganja und keine Raketenwissenschaft 😆

Member hat gesagt:
Viele wissen schon mal nicht, dass eine berauschende Wirkung oft erst nach 15-20 Minuten einsetzt und ziehen wie blöd und genau die liegen dann im Eck, sind zu nichts mehr zu gebrauchen etc.
Nicht wie blöd am Joint ziehen, das ist also DEIN "Geheimnis", sags fei keinem weiter gell 😂

Member hat gesagt:
Wer sich ausgkennt, fährt selbst auf die Farm, geht das lässig und in Ruhe an und wenns passt kauft er dort wieder.
Oida, jetzt schießt aber den Vogel ab, warum zum Henker sollte jemand auf ne Farm irgendwo hinfahren für paar Gramm um paar Joints zu drehen wenn das Weed quasi überall verfügbar ist. Macht kein Mensch ausser jemand will größere Mengen kaufen oder interessiert sich fürs Weed grown und deiner Wenigkeit anscheinend.

Member

Member hat gesagt:
Jetzt mach hier mal keine Wissenschaft draus, ist nur Ganja und keine Raketenwissenschaft 😆

Nicht wie blöd am Joint ziehen, das ist also DEIN "Geheimnis", sags fei keinem weiter gell 😂

Oida, jetzt schießt aber den Vogel ab, warum zum Henker sollte jemand auf ne Farm irgendwo hinfahren für paar Gramm um paar Joints zu drehen wenn das Weed quasi überall verfügbar ist. Macht kein Mensch ausser jemand will größere Mengen kaufen oder interessiert sich fürs Weed grown und deiner Wenigkeit anscheinend.
verstehe ich jetzt auch nicht so ganz... ende 80 Anfang 90 ist in D auch niemand zu Farmen gefahren, denn die gab hier nicht ;)

damals gab auch keine Beratung!! ;)

Es ist und bleibt Weed!

trinkst dein erstes Bier und später nen Wodka, ich mein, da steht auch keiner daneben und gibt dir ne ausführliche Beratung! ;)
und trotzdem kommen Menschen damit klar! ja manche nicht, aber was Solls....

Member

Member hat gesagt:

kaufst du dein Bier nicht direkt in der Brauerei:):)

Member

Mit Gras, oder noch besser mit Platte (Haschisch) kann man sich schon gut wegschießen. Kommt halt auf die Sorte an und mit was eventuell verfeinert/gestreckt wurde. Zu viel Hasch im Kakao und manche bekommen das Zittern.

Aber ok, auf 'ne Farm rausfahrn... weiß nich, wär mir zu aufwendig, wenn ich nur auf Urlaub bin. Wer länger in TH ist, da kanns ja 'n schöner Ausflug sein. Und coole Thais lernt man da vielleicht auch kennen.

Hab in HH auf der Sternschanze im Flora-Park vor paar Jahren mal Weed gekauft, das mich voll außm Alltag geschossen hat. Schön im Schanzenpark aufa Decke gelegen, Tüte geraucht und 15 min später wie auf Pappen rumgelaufen. 2 Stunden später hatte ichs geschafft, mir 'ne Coke im Kiosk zu kaufen. Von da an gings wieder. Keine Ahnung, mit was da gestreckt wurde. Fentanyl? 😄

Deshalb finde ich es wichtig, dass ein Laden gute Rezensionen bei Google hat und ich jemanden hab, der sich meine Bedürfnisse anhört und dann das richtige Kraut/den richtigen Stein auf die Theke legt.

Member

Member hat gesagt:
Aber ok, auf 'ne Farm rausfahrn... weiß nich, wär mir zu aufwendig, wenn ich nur auf Urlaub bin. Wer länger in TH ist, da kanns ja 'n schöner Ausflug sein. Und coole Thais lernt man da vielleicht auch kennen.
Gibt's auf Phuket in der City.
Easy zu finden und das ist ne farm von einer Uni die ein Projekt machen. Geleitet wird das ganze von einem deutschen bzw seiner Schwägerin. Super interessant und auch mit wirklichen Produkten von medizinischer Qualität. Sozusagen nicht nur für die Giftler.

Member

Member hat gesagt:
3 Tage sind nicht lang, besonders in Patty. Also darf keine Zeit vergeudet werden. 😀👍🏻
Hahaha, geil :hehe: Weed vorbestellen? Das kriegst in TH aktuell einfacher als Mango-Sticky-Reis an jeder Ecke :mrgreen:

Bin mal gespannt was da künftig an der Gesetzeslage geändert werden soll. Viele Bauern haben ja auf Cannabis Anbau umgesattelt, und wenn das jetzt verboten wird, schießt die Regierung der eigenen Bevölkerung ins Knie.

Vermute mal das wird einfach nur ein bisschen eingedämmt werden.

Member

Member hat gesagt:
Mit Gras, oder noch besser mit Platte (Haschisch) kann man sich schon gut wegschießen. Kommt halt auf die Sorte an und mit was eventuell verfeinert/gestreckt wurde. Zu viel Hasch im Kakao und manche bekommen das Zittern.
Betrifft nach meiner Erfahrung aber eher Gelegenheits Konsumenten, die Gewöhnung an THC geht bei mir doch recht schnell. Nach mehreren Monaten ohne, sind die ersten Joints schon heftig, da brauch Ich danach nur noch ne Couch. Aber nach 3-4 Tagen täglich mehrmals kiffen, auch bevorzugt mit Bong dann, schaut das schon ganz anders aus, schön high aber viel mehr auch ned, und nach ner Woche mit täglichem Konsum haut mich auch Weed >30% THC (wobei ich glaub bei den % Zahlen stimmt auch ned immer alles) durch nen gut gefüllten Kopf nicht mehr vom Hocker.

Member

Member hat gesagt:
Betrifft nach meiner Erfahrung aber eher Gelegenheits Konsumenten, die Gewöhnung an THC geht bei mir doch recht schnell. Nach mehreren Monaten ohne, sind die ersten Joints schon heftig, da brauch Ich danach nur noch ne Couch. Aber nach 3-4 Tagen täglich mehrmals kiffen, auch bevorzugt mit Bong dann, schaut das schon ganz anders aus, schön high aber viel mehr auch ned, und nach ner Woche mit täglichem Konsum haut mich auch Weed >30% THC (wobei ich glaub bei den % Zahlen stimmt auch ned immer alles) durch nen gut gefüllten Kopf nicht mehr vom Hocker.
Völlig richtig, hab eine ganz schlechte Erfahrung machen müssen. Ein älterer Kollege meinte auch das er in seiner Jugend mal hier und da was geraucht hätte.
Ich hab ihn noch gewarnt, nach 5 Zügen von Gelato ak47 wars aus, der hat nur noch mit den Augen gerollt und nach Luft gerungen. Ja die Luftfeuchtigkeit und die Hitze machen den Rest. Da überschätzen sich viele.
Aber ganz ehrlich ich kauf mir auch keine vodka Flasche und lege los wenn ich nur bier kenne.

Member

Member hat gesagt:
Gibt's auf Phuket in der City.
Easy zu finden und das ist ne farm von einer Uni die ein Projekt machen. Geleitet wird das ganze von einem deutschen bzw seiner Schwägerin. Super interessant und auch mit wirklichen Produkten von medizinischer Qualität. Sozusagen nicht nur für die Giftler.
Klingt interessant, hast du da ne genaue Adresse?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten