Thailand Cannabis Legalisierung in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja, beim vapen. Hab sowohl Tischgerät als auch Handhelds.
Du weisst es sicher, aber der normale Raucher, der mit Cannabis nichts am Hut hat, stellt sich dann immer so ne Flüssigkeitsdampfe wie beim Niktoinkonsum vor.
ja logisch Tom, aber im Endeffekt ist es das gleiche, zumindest technisch.
du verdampfst dann eben Kraut statt liquids..
technisch / chemisch das gleiche...
nen Koch macht das gleiche : ätherische Öle aus Substanz lösen..
nennt sich bei ihm anschwitzen ;)
zu meiner aktiven Zeit gabs noch keiner vaper... jedenfalls nicht auf dem Stand von heute.

Bist ja tiptop ausgerüstet...jemals Probleme gehabt bei einfuhr in Thailand?
also hardware, sprich vaper?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
ja logisch Tom, aber im Endeffekt ist es das gleiche, zumindest technisch.
Ist mir klar. Ich wollte nur darauf hinaus, dass Cannabis Newbies dachten, sie könnten mit ihrer Nikotin-Liquids-Dampfe auch Cannabis problemlos konsumieren.
Member hat gesagt:
Bist ja tiptop ausgerüstet...jemals Probleme gehabt bei einfuhr in Thailand?
also hardware, sprich vaper?
Naja, die "Ausrüstung" ist noch aus meiner Zeit in Holland, da war es ja sehr einfach und während der langen Home-Office-Zeit auch gut zum Zeitvertreib.
Nach Thailand will ich nächstes Mal versuchen, meinen Storm Vaporizer zerlegt und verteilt mitzunehmen. Der ist am unauffälligsten, finde ich.
Der Crafty ist etwas auffällig und auch schlecht zu zerlegen.
Vom Volcano (Tischgerät) wollen wir natürlich gar nicht erst reden 😂

Member

Member hat gesagt:
Ist mir klar. Ich wollte nur darauf hinaus, dass Cannabis Newbies dachten, sie könnten mit ihrer Nikotin-Liquids-Dampfe auch Cannabis problemlos konsumieren.

Naja, die "Ausrüstung" ist noch aus meiner Zeit in Holland, da war es ja sehr einfach und während der langen Home-Office-Zeit auch gut zum Zeitvertreib.
Nach Thailand will ich nächstes Mal versuchen, meinen Storm Vaporizer zerlegt und verteilt mitzunehmen. Der ist am unauffälligsten, finde ich.
Der Crafty ist etwas auffällig und auch schlecht zu zerlegen.
Vom Volcano (Tischgerät) wollen wir natürlich gar nicht erst reden 😂
Kurze Info: Vaporizer gibt es hier zu kaufen, ich denke muss man nicht aus DACH mitbringen. Ich persönlich habe mich aufs vapen mit e-liquids festgelegt. Gibt es als THC Vape, je nach Größe und Qualität zwischen 1500 Thb und 2500 Thb.
Anhang anzeigen IMG_0424.jpegAnhang anzeigen IMG_0425.jpeg

Member

Ein Kollege von mir ist auch nichtraucher, der hat vor 30 Jahren immer in seiner Bong selbstangebautes Weed geraucht, erst mit einer Heissluftpistole das Chillum erwärmt und dann oben drauf gehalten, ging erstaunlich gut, damals gab es noch keine Vaporizer.
Ich darf leider durch meinen Beruf kein Weed mehr konsumieren, kann aber damit leben, Gehalt ist einfach ziemlich gut, dafür gehts halt 3 mal im Jahr in den Uhrlaub mit je 3 bis 4 Wochen, einer davon ist unbezahlter Urlaub und am Jahresende bleibt immer noch einiges über, man kann nicht alles haben.

Member

Hallo,

Vielleicht eine blöde Frage für euch Kenner, 😅 aber man kann dort so Dampfer Kaufen mit Gras drin dein man dann einfach mal zwischendurch durchzieht ? Und wirkt der dann wie so ein Joint ? 🤷🏻‍♂️ hab bis dato null Erfahrung und würd das gern mal ausprobieren 😉
Member hat gesagt:
Kurze Info: Vaporizer gibt es hier zu kaufen, ich denke muss man nicht aus DACH mitbringen. Ich persönlich habe mich aufs vapen mit e-liquids festgelegt. Gibt es als THC Vape, je nach Größe und Qualität zwischen 1500 Thb und 2500 Thb.
Anhang anzeigen IMG_0424.jpegAnhang anzeigen IMG_0425.jpeg

Member

Member hat gesagt:
Wo kaufst Du die denn?
Gibt's die normal im Weed Shop?

Member

Member hat gesagt:
Wo kaufst Du die denn?
Gibt's die normal im Weed Shop?
Yep, gibt es in allen größeren Weed Shops z.B. auf der Soi Buakhao, South Pattaya road und Walking Street. Habe jetzt sogar den ersten Hasch Vape angeboten bekommen.

Member hat gesagt:
Hallo,

Vielleicht eine blöde Frage für euch Kenner, 😅 aber man kann dort so Dampfer Kaufen mit Gras drin dein man dann einfach mal zwischendurch durchzieht ? Und wirkt der dann wie so ein Joint ? 🤷🏻‍♂️ hab bis dato null Erfahrung und würd das gern mal ausprobieren 😉
Also, ziemlich komplex jetzt.
Es gibt Vapes, die funzen wie ne elektrische Zigarette. Die sind mit THC liquids gefüllt und ready to smoke.
Dann gibt es sogenannte Vaporizer. Da must Du das Gras in eine kleine Brennkammer stecken, das Gerät erhitzen und dann gehts los.
Aufpassen bei beiden Varianten ist angesagt, beides ist illegal hier.
Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

😀 Alter Schwede! Wasn das?! Fetisch-Bongs. LOL

Vom Geräte reißen bin ich auch weg. Glaube, ich würde mich vollkotzen, wenn ich heute 'n fettes Glas-Chillum ziehe. Oder so 'n krass hässlichen Coke-Bottle Doppel-Bong mit Tabakkugel und 0,9er Rohr. Schon derbe, was ich meinem Körper als junger Mensch zugemutet habe. Heute lieber in heißem Kakao oder 'ne feine Tüte.

Freue mich auf Thailand. In zwei Monaten geht's wieder LOS - zum ersten Mal high im gelobten Land. ✌🏻🌴🤠

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten