Member hat gesagt:
Guten Tag
Ich fliege nächste Woche wieder mal nach Thailand und habe mich im Internet schon mal schlau gemacht.
Als ich das letzte mal da war habe ich viele Shops besucht um mir ein Bild zu machen wo man etwas zu normalen Preisen finden kann und es war praktisch überall gleich.
Ich habe jetzt ein bisschen Online recherchiert und bin auf Lieferservice gestossen.
Es gibt zwei von sehr vielen die mir jetzt einigermassen vernünftig sind.
FatBudsweedshop
Und
Pattayaweedfast
Man kann bei beiden die option wählen zahlen bei Ankunft. Beide haben Line und geben auch ziemlich schnell Antwort.
Ich haba bei Pattayaweedfast jetzt schon meine Bestellung aufgegeben damit wenn ich am Mittwoch ankomme, ich dann nicht zuerst wieder die Preise abklappern muss und bereits mein Paket bei der Reception wartet.
liff.line .me/1645278921-kWRPP32q/?accountId=pattayaweed
Ihr bekommt per Line die Preisliste mit Bildern. Das Teuerste ist bei 140/Baht pro G
wo bleibt der Spaß sein Kraut zu jagen? ;)
ob 1995 in Amsterdam oder heute in Thailand, gerade durch verschiede shops zu tingeln und hier und da mal anzuhalten macht es doch aus!
Was das Führen eines KFZ angeht : natürlich greift die MPU in D!
wird in Thailand aber wohl nicht passieren denke ich, warum auch? Die haben ganz andere Probleme in Sachen Verkehr.
Denke nicht dass das dort jemand auf dem Zettel hat, was eigentlich traurig ist. Und selbst wenn?
Was ändert es?
Sie kriegen es ja nichtmal geschissen ne Helmpflicht durchzudrücken!
Ja ich als tourist zahle strafe wenn ich keinen Helm habe, wenn mein Thai Huhn ohne Helm fährt is alles ok.
Fahren wir nacheinander vor ne Wand, denke ich nicht das sie besser da steht ohne Helm....
Der Thai Staat ist was das angeht seit Jahren überfordert, ebenso mit Promille grenzen!
Es ist schlicht auslegungssache....
Bringt bitte nicht ne THC Grenze ins Spiel, das kriegen sie eh nicht hin...
und wenn dran gearbeitet werden sollte, wirds wohl 30 Jahre dauern.
Ich sag nur Helmpflicht....funktioniert bis heute nicht...