Member
Wie verhällt es sich mit Kiffen am Vortag? hat da iwer Erfahungen bzg Polizei/Versicherungsprobleme.Member hat gesagt:Und nicht vergessen nicht Rauchen/Trinken und Fahren...
Wie verhällt es sich mit Kiffen am Vortag? hat da iwer Erfahungen bzg Polizei/Versicherungsprobleme.Member hat gesagt:Und nicht vergessen nicht Rauchen/Trinken und Fahren...
Ich war bereits ein paar mal in Amsterdam und letztes Jahr in Thailand. Ich bevorzuge Online... Ich mach lieber etwas anderes in dieser zeit statt in X verschiedenen Shops vorbeizugehen um dann schlussendlich festzustellen dass es fast überall mehr oder weniger gleichviel kostetMember hat gesagt:wo bleibt der Spaß sein Kraut zu jagen? ;)
ob 1995 in Amsterdam oder heute in Thailand, gerade durch verschiede shops zu tingeln und hier und da mal anzuhalten macht es doch aus!
Was das Führen eines KFZ angeht : natürlich greift die MPU in D!
wird in Thailand aber wohl nicht passieren denke ich, warum auch? Die haben ganz andere Probleme in Sachen Verkehr.
Denke nicht dass das dort jemand auf dem Zettel hat, was eigentlich traurig ist. Und selbst wenn?
Was ändert es?
Sie kriegen es ja nichtmal geschissen ne Helmpflicht durchzudrücken!
Ja ich als tourist zahle strafe wenn ich keinen Helm habe, wenn mein Thai Huhn ohne Helm fährt is alles ok.
Fahren wir nacheinander vor ne Wand, denke ich nicht das sie besser da steht ohne Helm....
Der Thai Staat ist was das angeht seit Jahren überfordert, ebenso mit Promille grenzen!
Es ist schlicht auslegungssache....
Bringt bitte nicht ne THC Grenze ins Spiel, das kriegen sie eh nicht hin...
und wenn dran gearbeitet werden sollte, wirds wohl 30 Jahre dauern.
Ich sag nur Helmpflicht....funktioniert bis heute nicht...
Es geht nicht um Kosten...Member hat gesagt:Ich war bereits ein paar mal in Amsterdam und letztes Jahr in Thailand. Ich bevorzuge Online... Ich mach lieber etwas anderes in dieser zeit statt in X verschiedenen Shops vorbeizugehen um dann schlussendlich festzustellen dass es fast überall mehr oder weniger gleichviel kostet
Grüsse Samuel
Member hat gesagt:Es geht nicht um Kosten...
Man muss auch nicht in Bars gehen. Man kann sich ne Palette übelstes Piss-Pils holen und sich zu Hause betanken.
Ich ziehe Bars vor... ;)
Bevor es jetzt wieder falsch verstanden wird : Ich sage nicht das online weniger qualitativ ist!!!
Es geht mir eben nicht um Kosten, es geht um den fun und gesellschaftlichen Aspekt.
Verstehe beide Seiten.
Wenn man den Stoff aber nicht verbrennen, sondern verdampfen will, kommt man an Geräten nicht vorbei.Member hat gesagt:die Gerätschaften tue ich mal als den üblichen Blödsinn ab, ist aber in headshops in der EU nicht anders.
Seit ende 20 bin ich von Geräten größtenteils weg, Jolly reicht.
Keine Ahnung, wie hast du denn vorher gesprochen?Member hat gesagt:Verfällt man eigentlich ganz automatisch nach all den Jahren des Konsums in so einen Sprachduktus?
völlig korrekt Tom!Member hat gesagt:Wenn man den Stoff aber nicht verbrennen, sondern verdampfen will, kommt man an Geräten nicht vorbei.
Und verbrennen ist mir zu nah am rauchen, hab Angst, dass ich wieder anfange nach über 10 Jahren.
Ist normal oder?Member hat gesagt:Verfällt man eigentlich ganz automatisch nach all den Jahren des Konsums in so einen Sprachduktus?
Ja, beim vapen. Hab sowohl Tischgerät als auch Handhelds.Member hat gesagt:dann wirst du wohl eher beim vapen oder dabben landen...