Thailand Cannabis Legalisierung in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Und nicht vergessen nicht Rauchen/Trinken und Fahren...
Wie verhällt es sich mit Kiffen am Vortag? hat da iwer Erfahungen bzg Polizei/Versicherungsprobleme.

Member

Member hat gesagt:
wo bleibt der Spaß sein Kraut zu jagen? ;)

ob 1995 in Amsterdam oder heute in Thailand, gerade durch verschiede shops zu tingeln und hier und da mal anzuhalten macht es doch aus!

Was das Führen eines KFZ angeht : natürlich greift die MPU in D!

wird in Thailand aber wohl nicht passieren denke ich, warum auch? Die haben ganz andere Probleme in Sachen Verkehr.
Denke nicht dass das dort jemand auf dem Zettel hat, was eigentlich traurig ist. Und selbst wenn?
Was ändert es?
Sie kriegen es ja nichtmal geschissen ne Helmpflicht durchzudrücken!
Ja ich als tourist zahle strafe wenn ich keinen Helm habe, wenn mein Thai Huhn ohne Helm fährt is alles ok.
Fahren wir nacheinander vor ne Wand, denke ich nicht das sie besser da steht ohne Helm....

Der Thai Staat ist was das angeht seit Jahren überfordert, ebenso mit Promille grenzen!
Es ist schlicht auslegungssache....

Bringt bitte nicht ne THC Grenze ins Spiel, das kriegen sie eh nicht hin...
und wenn dran gearbeitet werden sollte, wirds wohl 30 Jahre dauern.

Ich sag nur Helmpflicht....funktioniert bis heute nicht...
Ich war bereits ein paar mal in Amsterdam und letztes Jahr in Thailand. Ich bevorzuge Online... Ich mach lieber etwas anderes in dieser zeit statt in X verschiedenen Shops vorbeizugehen um dann schlussendlich festzustellen dass es fast überall mehr oder weniger gleichviel kostet

Grüsse Samuel

Member

Member hat gesagt:
Ich war bereits ein paar mal in Amsterdam und letztes Jahr in Thailand. Ich bevorzuge Online... Ich mach lieber etwas anderes in dieser zeit statt in X verschiedenen Shops vorbeizugehen um dann schlussendlich festzustellen dass es fast überall mehr oder weniger gleichviel kostet

Grüsse Samuel
Es geht nicht um Kosten...

Man muss auch nicht in Bars gehen. Man kann sich ne Palette übelstes Piss-Pils holen und sich zu Hause betanken.
Ich ziehe Bars vor... ;)

Bevor es jetzt wieder falsch verstanden wird : Ich sage nicht das online weniger qualitativ ist!!!

Es geht mir eben nicht um Kosten, es geht um den fun und gesellschaftlichen Aspekt.

Verstehe beide Seiten.

Member

Member hat gesagt:
Es geht nicht um Kosten...

Man muss auch nicht in Bars gehen. Man kann sich ne Palette übelstes Piss-Pils holen und sich zu Hause betanken.
Ich ziehe Bars vor... ;)

Bevor es jetzt wieder falsch verstanden wird : Ich sage nicht das online weniger qualitativ ist!!!

Es geht mir eben nicht um Kosten, es geht um den fun und gesellschaftlichen Aspekt.

Verstehe beide Seiten.

Das hat was, obwohl ich bis heute noch nie eine reingezogen habe. War ich trotzdem in dem einen oder anderen Laden in Pattaya.

Einfach um ein bisschen zu quatschen zu diskutieren sich zu informieren. Eine ganz andere Welt anschauen. War immer interessant und informativ.

Alles Gerätschaften die ich noch nie gesehen habe und nicht wusste wie man sie überhaupt gebrauchen würde.

Leider habe ich keine Fotos von den Hasch Pralines, da hätte ich fast zugegriffen.
Weiß jemand etwas über die Wirkung?
Das waren Monster Dinger!😅☺️😎

Zwei lollipops habe ich mir auch irgendwo gekauft, zum Lutschen bin ich nie gekommen. Habe die dann eine verschenkt, die dafür bei mir gelutscht hat. 😜

Anhang anzeigen 20230531_183245.jpg
Anhang anzeigen 20230531_182847.jpgAnhang anzeigen 20230531_183751.jpgAnhang anzeigen 20230531_183138.jpgAnhang anzeigen 20230531_183301.jpgAnhang anzeigen 20230531_182938.jpg

Anhang anzeigen 20230531_182930.jpg

Anhang anzeigen 20230531_183835.jpg

Member

die Gerätschaften tue ich mal als den üblichen Blödsinn ab, ist aber in headshops in der EU nicht anders.
Seit ende 20 bin ich von Geräten größtenteils weg, Jolly reicht.

Davor jahrelang nur Geräte, aber Grundsätzlich Glas. Der ganze Plastik und Metall Rotz ist nicht gut. Die Kummer Flutsch Köpfe eh nicht..
Kriegst auch nie vernünftig sauber. Glas ist neutral, hoch erhitzbar und einfach zu reinigen.
Schliffe sind genormt wie im Laborbedarf, und man bekommt Köpfe mit denen man sich abschiessen kann, was mit diesen Flutsch Fingerhüten schlicht nicht möglich ist.
Alles aber nur für Dauerkonsumenten ;) Hatte mit Ende 30 nach gut 6 Jahren Abstinenz nen Gerät wie damals weggezogen : NICHT gut! ;))Anhang anzeigen 299702.jpg

würde so etwas vorziehen wenn es ne Bong sein muss...

Member

Member hat gesagt:
die Gerätschaften tue ich mal als den üblichen Blödsinn ab, ist aber in headshops in der EU nicht anders.
Seit ende 20 bin ich von Geräten größtenteils weg, Jolly reicht.
Wenn man den Stoff aber nicht verbrennen, sondern verdampfen will, kommt man an Geräten nicht vorbei.
Und verbrennen ist mir zu nah am rauchen, hab Angst, dass ich wieder anfange nach über 10 Jahren.

Member

Verfällt man eigentlich ganz automatisch nach all den Jahren des Konsums in so einen Sprachduktus?

Member

Member hat gesagt:
Verfällt man eigentlich ganz automatisch nach all den Jahren des Konsums in so einen Sprachduktus?
Keine Ahnung, wie hast du denn vorher gesprochen?

Member

Member hat gesagt:
Wenn man den Stoff aber nicht verbrennen, sondern verdampfen will, kommt man an Geräten nicht vorbei.
Und verbrennen ist mir zu nah am rauchen, hab Angst, dass ich wieder anfange nach über 10 Jahren.
völlig korrekt Tom!
aber dann sind Bongs eh nicht was man will, dann wirst du wohl eher beim vapen oder dabben landen...
was ja auch ok is. vaper gibts ja mittlerweile von Tischgerät bis Lippenstift Format, für jeden was dabei.

Member hat gesagt:
Ist normal oder?

Vielleicht einfach nicht so weit verbreitet oder akzeptiert.
Vielleicht aber auch einfach nicht dein Umgang...wer weiß.

Wenn ich noch nie in der Kneipe war, noch nie mit Bier in Kontakt kam und jemand sagt "Kühles Blondes"...
Jemand mit Sportwagen sagt "gummi geben", vielleicht reichst du dann verantwortungsvoll nen Präser weiter, keine Ahnung..

wo ist jetzt das Problem Dinge die man nicht kennt einfach mal zu akzeptieren?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
dann wirst du wohl eher beim vapen oder dabben landen...
Ja, beim vapen. Hab sowohl Tischgerät als auch Handhelds.
Du weisst es sicher, aber der normale Raucher, der mit Cannabis nichts am Hut hat, stellt sich dann immer so ne Flüssigkeitsdampfe wie beim Niktoinkonsum vor.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten