Thailand Cannabis Legalisierung in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ganz bei Dir, Sativa einfach geil. Das gute Hasch gibt es eben auch als Gemisch, 35 % Sativa und 65% Indika. Manchmal auch 45 zu 55
und ich dachte immer Hasch ist Hasch und den Besten gibts in Kabul..naja die letzte Tüte habe ich im Internat geraucht..

Member

Es ist im Gespräch,fas es zumindest keine neuen Lizenzen mehr giben soll.Doe Pfründe sind vertrilt und jede Menge wichtige Leute hsben investiert.Ds wird es schwer wieder zurück zu rudern.

Member

Was mich dabei immer beschäftigt ist die Frage der Verkehrstüchtigkeit.
Nicht nur in TH, auch in D. Sollte es in D tatsächlich legalisiert werden woran ich nicht mehr glaube, wie soll das geregelt sein, es muss ja dann einen THC Gehalt geben Max wie beim Alk 0,5.

Habe bei meinem letzten Trip im März in TH einige Gewürze ausprobiert, hatte aber auch einen Mietwagen. Police checkt nur auf Alk hieß es, keine Ahnung. Jedenfalls stell ich mir da dir Frage, was ist nun legal, habe keine Angaben zum Höchstgehalt oder vorgeschriebener Wartezeit zwischen Konsum und Nutzung Kraftfahrzeug rausfinden können.
Auch wenn man in TH bei ner Kontrolle vieles mit Baht´s regeln kann, bei einem Unfall oder so mache ich mir schon Gedanken wie dann die Regelung ist.

In D raucht man halt am Freitag was, fährt dann Samstag Abend wieder ganz normal, bis dahin ist die berauschende Wirkung wie beim Alk verflogen. Und um die Beeinträchtigung gehts ja.

Gibts hier nähere Informationen zu TH und was die in D planen? also Grenzwerte oder Wartezeiten?

Member

Sorry für die schlechte Qualität, denke aber das klar ist um was es geht.😂😂😂

Member

Member hat gesagt:
Für alle Interessierten:
Hier die Hasch Speisekarte eines gut sortierten ShopsAnhang anzeigen IMG_0404.jpg

"Velvet Moon" wär meine Wahl zum tagsüber und A-night-out Genießen. Viel Sativa, viel CBD und moderater THC-Gehalt.
Zum pennen den Libanesen.

Viel CBD passt bei mir gut rein. Das macht es relaxter, kickt nicht zu dolle. Ich rauche halt eher wenig und nicht zu oft.

Vielen Dank für die Info! Eine Frage: Wo issn der Shop?

Member

Member hat gesagt:
Was mich dabei immer beschäftigt ist die Frage der Verkehrstüchtigkeit.
Nicht nur in TH, auch in D. Sollte es in D tatsächlich legalisiert werden woran ich nicht mehr glaube, wie soll das geregelt sein, es muss ja dann einen THC Gehalt geben Max wie beim Alk 0,5.

Habe bei meinem letzten Trip im März in TH einige Gewürze ausprobiert, hatte aber auch einen Mietwagen. Police checkt nur auf Alk hieß es, keine Ahnung. Jedenfalls stell ich mir da dir Frage, was ist nun legal, habe keine Angaben zum Höchstgehalt oder vorgeschriebener Wartezeit zwischen Konsum und Nutzung Kraftfahrzeug rausfinden können.
Auch wenn man in TH bei ner Kontrolle vieles mit Baht´s regeln kann, bei einem Unfall oder so mache ich mir schon Gedanken wie dann die Regelung ist.

In D raucht man halt am Freitag was, fährt dann Samstag Abend wieder ganz normal, bis dahin ist die berauschende Wirkung wie beim Alk verflogen. Und um die Beeinträchtigung gehts ja.

Gibts hier nähere Informationen zu TH und was die in D planen? also Grenzwerte oder Wartezeiten?
Zu Thailand kann ich nichts sagen ich denke aber bevor sich die Behörden in Thailand Gedanken über bekiffte Fahrer und deren Risiko im Straßenverkehr machen stehen einige andere Baustellen an um den Verkehr sicherer zu machen 😀
Aber für Deutschland kann ich etwas sagen und zwar plant Wissing einen mit Beginn oder zumindestens während der Laufzeit von Säule 1 der Legalisierung auch die Werte im Straßenverkehr anzuheben. Dazu wird in Kürze eine nicht öffentliche Anhörung im Bundestag stattfinden. Ausnahmslos alle Experten raten dazu zukünftig auf aktives THC zu testen und einen gerechten Grenzwert festzulegen der auch den Rauchzustand wiedergibt. In den Niederlanden sind das meines Wissens nach 3ng aktives THC. Der Hanfverband hat allerdings nachgewiesen dass auch mit Werten weit über diese 3ng Autofahren ohne Ausfallserscheinungen möglich ist. Momentan wird in Deutschland auf das Abbauprodukt von THC getestet welches bis zu Monate nach dem Konsum nachweisbar ist und überhaupt keine Aussage über einen Rauschzustand hergibt.
Also in Kurz: Ab Säule 1 der Legalisierung sollen auch nüchterne Autofahrer ihren Führerschein nicht mehr verlieren. Ob es zu Säule 1 kommt ist aber fraglich

Member

555 Cannabis Pharmacy, Soi Buakhao 555
Dies nur ein Beispiel von mehreren Shops.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten