Thailand Cannabis Legalisierung in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das ist nicht richtig! Der THC Gehalt muss lediglich bei Produkten wie Getränke oder Lebensmitteln unter 0,2 % liegen.

Beim Weed ist das nicht beschränkt. Der THC Gehalt wird sogar ausgewiesen, und Gras mit über 30% findet man überall.
So ist es. Hasch darf auch maximal 0,2 Prozent thc enthalten. Blüten sind unbeschränkt

Member

Member hat gesagt:
So ist es. Hasch darf auch maximal 0,2 Prozent thc enthalten. Blüten sind unbeschränkt

Schade eigentlich. Mal wieder richtig gutes Zero Zero oder gute Marok Platte zu genießen, das wär super. Piece/Stein/Hasch ballert schon leicht anders, macht mich super entspannt.

Member

Bin gespannt, wie es in DE umgesetzt wird. Hoffentlich bringen die das nach der Sommerpause auf den Weg.
Cannabis Social Club - Member #1? Onkel Hermann! 🥳 🌱

Member

Ich kann jetzt aus Pattaya berichten das es in jedem Cannabis Shop, der etwas besser sortiert ist Hasch gibt mit einem THC Gehalt von mind. 25 Prozent. Meist Kaschmir oder auch Nepal. Vor ein paar Tagen gab es grünes Hasch mit THC von 35 Prozent. Noch habe ich das nicht probiert aber coming soon.

Member

Member hat gesagt:
Ich kann jetzt aus Pattaya berichten das es in jedem Cannabis Shop, der etwas besser sortiert ist Hasch gibt mit einem THC Gehalt von mind. 25 Prozent. Meist Kaschmir oder auch Nepal. Vor ein paar Tagen gab es grünes Hasch mit THC von 35 Prozent. Noch habe ich das nicht probiert aber coming soon.

Supercool! Aber 35% ist mir persönlich zu krass. Danach kann ich nur noch Snickers-Eiscreme futtern und Playstation zocken. 😄
Ja, geil, dann werd ich mal gepflegt 'ne feine Hasch-Zigarette im nächsten LOS-Urlaub genießen. Die erste rauche ich auf die Gesundheit von Markus Söder. 😋
Bin erst Ende November wieder in T-High-Land. Hoffentlich bleibt bis dahin alles wie gerade jetzt.

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Supercool! Aber 35% ist mir persönlich zu krass. Danach kann ich nur noch Snickers-Eiscreme futtern und Playstation zocken. 😄
Ja, geil, dann werd ich mal gepflegt 'ne feine Hasch-Zigarette im nächsten LOS-Urlaub genießen. Die erste rauche ich auf die Gesundheit von Markus Söder. 😋
Bin erst Ende November wieder in T-High-Land. Hoffentlich bleibt bis dahin alles wie gerade jetzt.
Bin im November auch vor Ort und auf den lieben Markus würde ich auch einen rauchen, vielleicht sieht man sich ja 😃

Member

5555 Gesundheit von Marcus Söder 555
Super.
35 Prozent ist kein Problem, alles eine Frage der Dosierung!
Gruß aus Pattaya

Member

Member hat gesagt:
Schade eigentlich. Mal wieder richtig gutes Zero Zero oder gute Marok Platte zu genießen, das wär super. Piece/Stein/Hasch ballert schon leicht anders, macht mich super entspannt.
Gibt's auf Phuket in rawai (Phuket High Shop)
Sehr teuer
Mich macht indica und hash dumm oder sehr langsam. Bevorzugt sativa Raucher.
Hab am Markt in Phuket Town auch sehr gutes und ungestrecktes Ott gefunden für 250 pro g.
Ob da jetzt 20 oder 35 % drin sind empfinde ich jetzt nicht wesentlich stärker. Liegt auch an der Gewohnheit. Meinen Kollegen 58 hat es zerlegt. Daher wäre ich da schon zurückhaltend wenn da mal eine längere Rauch Pause war.

Kauf persönlich meist etwas mehr da ich ja weiß wie lange ich bleibe. Dann gibt's Rabatte

Member

Member hat gesagt:
Gibt's auf Phuket in rawai (Phuket High Shop)
Sehr teuer
Mich macht indica und hash dumm oder sehr langsam. Bevorzugt sativa Raucher.
Hab am Markt in Phuket Town auch sehr gutes und ungestrecktes Ott gefunden für 250 pro g.
Ob da jetzt 20 oder 35 % drin sind empfinde ich jetzt nicht wesentlich stärker. Liegt auch an der Gewohnheit. Meinen Kollegen 58 hat es zerlegt. Daher wäre ich da schon zurückhaltend wenn da mal eine längere Rauch Pause war.

Kauf persönlich meist etwas mehr da ich ja weiß wie lange ich bleibe. Dann gibt's Rabatte
Ganz bei Dir, Sativa einfach geil. Das gute Hasch gibt es eben auch als Gemisch, 35 % Sativa und 65% Indika. Manchmal auch 45 zu 55, je mach Tagesangebot. Indika zum pennen super.

Member

@JoblessJeff

Ja, wär cool. Wenns zeitlich passt, dann lass mal auf 'ne gepflegte Tüte treffen.
Bin ab Ende November im Land des Lächelns. BKK, evtl. 1-2 Tage Patty, Koh Kood (mit feinstem Sensi und guter Platte im Gepäck) und Koh Mak (schnorcheln und up in smoke von Sandfliegen zerstechen lassen).

@ChockDee
@Divemaster01

Uhhh ja, ich mag ja auch das Sativa-Weed oder zumindest Sativa-dominiert lieber. Habta recht, Indica hat bei mir auch eher den Couch-Potatoe Effekt. Haschiiiiiisch im Sativa-Mix klingt zum Ausprobieren. 😀👍🏻
Ich freu mich auf das easy Einkaufen in Thailand. Mit guter Beratung und transparenter Inhaltsstoff-Angabe. ✅

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten