Thailändisch lernen

Thailand Cannabis Legalisierung in Thailand

        #181  

Member

Member hat gesagt:
In Äthiopien hat eine Mutter ihr Kind Rauschgift gegeben, weil nichts zu essen da war und das Kind nicht schlafen konnte
Nicht falsch verstehen, aber dass gab es schon vorher, nicht nur in Afrika, sondern auch in unseren Breitengraden.
OB Alk, Rotwein an Kinder damit sie Schlafen, ein bisschen Opium an den Daumen des Säuglings.
Wo die Not groß, das Wissen einfach, keine anderen Mittel zur Verfügung stehen greifen Eltern aus Hilflosigkeit auf Abstruses zurück.
Das ist wirklich nicht zum lachen und zeigt einmal mehr das Essen und Bildung ungerechter Weise nicht jedem zugänglich sind.
Dabei sollte auch nie vergessen werden, das Drogenpolitik auch gerne Machtpolitik ist. Mit unterschiedlichsten Zielrichtungen
 
        #182  

Member

Wollte vor Ort (Pattaya) mal "was" probieren.
Aber rauchen will ich nicht.
Cookies hört sich erstmal verlockend an, aber mir wurde davon abgeraten wenig Wirkung u.a. daher auch zu teuer für den Spaß.
THC Öl fände ich eigentlich am coolsten. Mal mit einem Tropfen anfangen, in den Mund und dort wirken lassen. Im Magen funktioniert das ja nicht so gut, daher auch keine Cookies o.ä.
Hier bei uns gibt es ja Cannabis Öl bei Rossman, da ist aber logischerweise kein THC drin bzw verschwindent geringe Mengen. Sowas will ich natürlich nicht.

Gibt es den überhaupt THC Öl in TH (legal) zu kaufen, so wie ich mir das vorstelle?
Kann jemand einen Laden in Pattaya, am besten in Soi Buakao Nähe empfehlen? Große Auswahl und für mich alle Neuling evtl auch mit guter Beratung.
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
Cookies hört sich erstmal verlockend an, aber mir wurde davon abgeraten wenig Wirkung u.a. daher auch zu teuer für den Spaß.
Ich weiß zwar nicht, was die da beimischen, aber normalerweise wirkt Cannabis stärker, wenn es gegessen statt geraucht wird.
Daher kann ich das mit „wenig Wirkung“ nicht bestätigen.
 
        #184  

Member

Ich glaube hier ist einerseits ziemlich viel Theorie und von manchen Leuten wird das Thema verharmlost.
Ein Tafler der in Bangkok wohnt steht seit Wochen unter " Dampf" und findet das toll. Anscheinend lebt der seit Jahrzehnten mit allerlei möglichen Drugs und hatte auch immer das nötige Geld um möglichst reine Ware zu kaufen.
Ich habe ihn kurz nach Halloween getroffen, er sah verheerend aus...
Der Mann hat die 70 weit überschritten und richtet sich momentan zu Grunde.
Zumindest meiner Meinung nach. Von mir aus sollen die machen was die wollen. Aber nicht in der Öffentlichkeit!!
Ich habe sämtlichen mir bekannten Junkies den Umgang mit meiner Familie verboten.
Die Spirale dreht sich in Thailand. Der Yaba Preis ist durch die Canabis Legalisierung auf 2 THB gefallen. Für den Preis kannst das Teufeszeug an jeder Schule kaufen.
Nun versuche mal dein Kind davor zu schützen oder versuche mir zu erklären dass die ganze Sache harmlos ist...
 
        #185  

Member

@bkk ich bin ganz deiner Meinung. Vielleicht liegt es ja daran das wir immer nur die optisch wahrnehmen die daran zu Grunde gehen.
Ich werde es mir bei meinem nächsten Besuch in TH selbst anschauen.
Zumindest gibt es jetzt schon ein riesen Problem in Thailand mit besoffene Fahrern. Das wird sich in der Zukunft meines Erachtens durch Cannabis noch vervielfachen.

Ich werde weiterhin, egal wo auf der Welt einen Bogen darum machen.

Member hat gesagt:
Nicht falsch verstehen, aber dass gab es schon vorher, nicht nur in Afrika, sondern auch in unseren Breitengraden.
OB Alk, Rotwein an Kinder damit sie Schlafen, ein bisschen Opium an den Daumen des Säuglings.
Wo die Not groß, das Wissen einfach, keine anderen Mittel zur Verfügung stehen greifen Eltern aus Hilflosigkeit auf Abstruses zurück
Das gibt es auch bei uns hier. Hier setzen wir die Kinder aber vor den Fernseher, Handy oder I-Pad.
 
        #186  

Member

Member hat gesagt:
@bkk
Zumindest gibt es jetzt schon ein riesen Problem in Thailand mit besoffene Fahrern. Das wird sich in der Zukunft meines Erachtens durch Cannabis noch vervielfachen.
Die schmeißen dank Canabis Legalisierung jetzt mehr Yaba rein. Das ist ja was ich meine.
Da hat die Regierung einen riesen Bock geschossen.
Sukhumvit gehe ich nur noch wenn's nötig ist. Dort ist der Dampf allgegenwärtig.
 
        #187  

Member

Ich bin bestimmt kein Experte was das Zeug angeht.
Ich sehe nur einen Vorteil gegenüber anderen Drogen. Es macht nicht unbedingt abhängig.
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe nur einen Vorteil gegenüber anderen Drogen. Es macht nicht unbedingt abhängig.
Ja klar. Aber in diesem Thread geht es ja um Cannabis in Thailand. Und da sehe ich ein riesen Problem.
Nicht für die Touristen, sondern für Thailand.
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
Da spricht der erfahrene Kiffer, der gerne verharmlost. Ich kenne ausreichend Leute, die nicht zurückgekommen sind…
vom Kiffen? Was haben die denn gemacht? Sich 3 Joints auf einmal gespritzt?
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Cookies hört sich erstmal verlockend an, aber mir wurde davon abgeraten wenig Wirkung u.a. daher auch zu teuer für den Spaß.
Hängt alles vom Konditor ab. Der eine zerlässt x Gramm in der Butter, der andere y Gramm. Dementsprechend ist der Effekt.

Abgesehen davon liegt er Unterschied darin, dass du beim Rauchen sofort breit bist und bei Keksen erst nach rund 1 bis 1,5 Stunden und das gegessene dauert länger an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten