Thailändisch lernen

Thailand Cannabis Legalisierung in Thailand

        #162  

Member

Member hat gesagt:
Ja, man kann gar nicht mehr durch die Straßen laufen, weil überall nur zugedröhnte Irre liegen.

Ich vermute die werden bald Bagger einsetzen um die zugedröhnten Massen an Süchtigen von den Strassen, Highways, Autodächern, etc zu bekommen🤷‍♂️😇
Vor allem „zugedröhnte“ Kiffer? Echt selten und wenn dann sitzen die irgendwo still auf einem Sofa und bewegen sich eine Zeit nicht ;-)
Betrunkene sind da viel problematischer wie ich finde. Kotzen, pöbeln, aggressiv.
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Vor allem „zugedröhnte“ Kiffer? Echt selten und wenn dann sitzen die irgendwo still auf einem Sofa und bewegen sich eine Zeit nicht ;-)
Betrunkene sind da viel problematischer wie ich finde. Kotzen, pöbeln, aggressiv.
das mit dem aggressiv sehe ich mal zu 100% genauso. Die anderen beiden Attribute kann man leider auch beim Kiffen nicht ausschließen, obwohl sicherlich eher seltener.
Schade eigentlich dass sie das anscheinend nicht so richtig in Bahnen lenken, wobei Opportunismus bei den anderen Parteien wohl nicht ganz auszuschließen ist. Nur jetzt ist der Geist aus der Flasche, ihn da wieder reinzubekommen ist schwieriger.
Hatte mich als alter HippiePunk ja eigentlich gefreut mal ganz entspannt beim Sound von Peter Tosh " Legalize it" nen Bob Marley zu rauchen, aber es scheint ja massiven Druck im Parlament zu geben.
Na ja, vielleicht bekomme ich als mit dem Bob Marley Tumor versehener ja einen medizinischen Thai Stick🙄
 
        #167  

Member

... ändert sich doch für den Konsumenten des Heilmittels nichts?
 
        #169  

Member

Und wehe einer von euch kauft das Zeug wenn eure LT schwanger ist oder stillt.
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Und wehe einer von euch kauft das Zeug wenn eure LT schwanger ist oder stillt.

Da würde einem doch glatt der Lachs aus der Hand flutschten, sapperlott😱🤣
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten