Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Vor allem „zugedröhnte“ Kiffer? Echt selten und wenn dann sitzen die irgendwo still auf einem Sofa und bewegen sich eine Zeit nicht
Betrunkene sind da viel problematischer wie ich finde. Kotzen, pöbeln, aggressiv.
Vor allem „zugedröhnte“ Kiffer? Echt selten und wenn dann sitzen die irgendwo still auf einem Sofa und bewegen sich eine Zeit nicht
Betrunkene sind da viel problematischer wie ich finde. Kotzen, pöbeln, aggressiv.
das mit dem aggressiv sehe ich mal zu 100% genauso. Die anderen beiden Attribute kann man leider auch beim Kiffen nicht ausschließen, obwohl sicherlich eher seltener.
Schade eigentlich dass sie das anscheinend nicht so richtig in Bahnen lenken, wobei Opportunismus bei den anderen Parteien wohl nicht ganz auszuschließen ist. Nur jetzt ist der Geist aus der Flasche, ihn da wieder reinzubekommen ist schwieriger.
Hatte mich als alter HippiePunk ja eigentlich gefreut mal ganz entspannt beim Sound von Peter Tosh " Legalize it" nen Bob Marley zu rauchen, aber es scheint ja massiven Druck im Parlament zu geben.
Na ja, vielleicht bekomme ich als mit dem Bob Marley Tumor versehener ja einen medizinischen Thai Stick
BANGKOK: Am Mittwoch (23. November 2022) wurden die neuen Cannabisvorschriften des Gesundheitsministeriums in der „Royal Gazette“ veröffentlicht. Die ...