Thailändisch lernen

Thailand Cannabis Legalisierung in Thailand

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Und diese wurden so hoch gesteckt, Deutsche Perfektion, dass sie ohne Genehmigung des Europarats nicht in Kraft treten können.
Lauterbach war nie ein Befürworter und ohne Ihm was unterstellen zu wollen, es gibt halt verschiedene Wege dinge zu verhindern
Welche Eckpunkte findest du zu hoch?
Der Anbau für Privatpersonen ist z.b. in Malta erlaubt.
In den Niederlanden funktioniert es mit dem Kauf, Besitz und Konsum in der Praxis auch. (Egal was die spitzfindigen Gesetzestextleser lesen.)

Für mich klingen die Eckpunkte gut und auch umsetzbar. Ich befürchte eher das die Länder nicht mitmachen und wieder irgendwelchen Kram machen.
PS: Ich bin kein Freund unseres Feudalismus.
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
@Rechtsamwald Würde auch lieber Öl nehmen! Lässt sich gut dosieren und gerade in niediger Dosierung empfinde ich es als sehr angenehm. So ein ganz leichter Glimmer, wie nach dem ersten oder zweiten Drink. Hast du in der Richtung was gesehen?
lässt sich relativ einfach selber machen, Falls Interesse schicke ich dir einen Anleitung ;)
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Ist das Ernst gemeint? Oder Satire? In der Khao San Rd. alle high vom Kiffen?? 🤣

Scheinst eine gute Vergleichsbasis zu haben mit einem Besuch in Phuket in deinem Leben bisher… noch nicht einmal dort gewesen aber dann solche Äußerungen.
 
        #144  

Member

Gibt's denn auch Bongs von Herstellern wie "Ehle" oder "Rohr" in Pattaya zu kaufen?

Oder kennt jemand Shops mit guten Bongs?

Ne Bong von DE nach TH mitzunehmen ist wohl eher keine so gute Idee oder? Auch gründlich gereinigt könnte es da enorme Schwierigkeiten geben oder?
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Ne Bong von DE nach TH mitzunehmen ist wohl eher keine so gute Idee oder? Auch gründlich gereinigt könnte es da enorme Schwierigkeiten geben oder?

Wenn die bong eine einfache aus glas ist sollte es nach einer Runde in der Spülmaschiene keine Probleme geben. Nur die Köpfe oder alles wo sich Ablagerungen bilden können würde ich nicht mitnehmen und in FC neu kaufen.

Ich nehme z.B. meinen Vape nie mit im Flugzeug, gereinigt oder nicht, die Heizkammer kriegt man einfach nicht 100% sauber. Die Hundies am Flughafen sind besser als man denkt und in D ist es leider noch illegal. Mich haben sie vor vielen Jahren mal rausgezogen weil beim Aussteigen aus dem Flieger der vierbeinige Freund besonders happy war mich zu sehen/riechen. Dabei hatte ich nur die Vliesjacke an, die ich am Tag vorher im selben Raum mit zwei Kiffern getragen habe. Hatte selbst nicht geraucht und auch nichts dabei.
 
        #150  

Member

Die Zahl der Einweisungen in die Notaufnahme im Zusammenhang mit Marihuana ist in diesem Jahr bisher um 566 % gestiegen.

na wer hätte das gedacht 55555

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten