Pattaya Casa Pascal

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
vielleicht einer der ganz Wenigen in Patt., die erkannten: "Nicht sofort den Preis erhöhen, wenn die Zahl der Gäste rückläufig ist"

und ich finde: 385 für sein Angebot sind ein guter Preis, die Mehrzahl aller einigermaßen akzeptablen Hotels tickt inzwischen mit "breakfast" auch in dieser Riege (oder höher)
auch ich finde das preis-leistung-verhältnis in Ordnung! ich hatte nur eine frage gestellt und keine Bewertung abgegeben.

Member

Ich muß wirklich dringend bald mal einen Tagestrip von Bangkok zum BBQ Lunch im Casa Pascal machen, um endlich einen Haken hinter dieses absolute Lifegoal setzen zu können. Vorausgesetzt, es wird auch Mittags der legendäre Dosenspargel serviert.

Member

Member hat gesagt:
Ich muß wirklich dringend bald mal einen Tagestrip von Bangkok zum BBQ Lunch im Casa Pascal machen, um endlich einen Haken hinter dieses absolute Lifegoal setzen zu können. Vorausgesetzt, es wird auch Mittags der legendäre Dosenspargel serviert.
Ein Besuch bei Casa Pascal ist immer lohnenswert! Unabhängig davon, ob Spargel angeboten wird oder nicht.

Member

Member hat gesagt:
Ein Besuch bei Casa Pascal ist immer lohnenswert! Unabhängig davon, ob Spargel angeboten wird oder nicht.
da kann ich nur beipflichten! sehr freundliches und gut ausgebildetes Personal und auf den Karten (Menue und Weine) findet man immer was Passendes! Feierte letzten Okt. den Geburtstag eines Kollegen dort und brachte eine Flasche Rotwein aus der Schweiz mit. Wenn man vorab eine Flasche Weisswein trinkt, wird nicht einmal das Korkengeld für den Rotwein fällig.

Member

Member hat gesagt:
da kann ich nur beipflichten! sehr freundliches und gut ausgebildetes Personal und auf den Karten (Menue und Weine) findet man immer was Passendes! Feierte letzten Okt. den Geburtstag eines Kollegen dort und brachte eine Flasche Rotwein aus der Schweiz mit. Wenn man vorab eine Flasche Weisswein trinkt, wird nicht einmal das Korkengeld für den Rotwein fällig.
Geil. Direkt an travel-dealz senden den Jailbreak!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten