Thailändisch lernen

Pattaya Casa Pascal

        #41  

Member

Absolutes Verständnis. Hatte im Februar genau das erlebt. Sie boten uns freundlich an, ein Foto von uns zu machen.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Hatte mal ein Gespräch mit Pascal.
Inhaltlich kurz zusammengefasst: Wenn jemand ein Selfie von sich oder seiner PartnerIn DISKRET AM TISCH machen will und erst mal fragt, ist es erlaubt. Man kann auch die Bedienung fragen, ob es ein Foto macht. Es kann vorkommen, das man aus Gründen der DISKRETION VON ANDEREN GÄSTEN, DARAUF HINGEWIESEN WIRD, ES ZU UNTERLASSEN.
Wenn man aber durch das Restaurant läuft, mit dem Handy in der Hand die Einrichtung knipst und ANDERE Gäste sich gestört fühlen, wird ein Gast gebeten es zu unterlassen.
Im Casa Pascal erwartet man von den Gästen das sie das Ambiente und die andere Gäste respektieren.
Es ist eine Frage des Anstandes und der Diskretion.

Niemand möchte sein Gesicht ohne Einverständnis irgendwo im Netz wiederfinden !

Brain

Also so ist das absolut nachvollziehbar 👍
 
        #44  

Member

Gestern haben wir den Geburtstag meiner Mia im Casa Pascal gefeiert. Hatten wie auf der Home Page gewuenscht eine Reservierung gemacht.
Auch sie spueren die Auswirkung des Locktown. An diesem Abend hatten wir das ganze Lokal für uns alleine. Wir waren die einzigen Gäste!
Der Vorteil das die gesamte Staff nur für uns zwei bedient haben. Da fühlt man sich wie ein ganz wichtiger VIP.
Vorbildlich haben sie Vorschriften eingehalten. Die gesamte Staff mit Masken, beim Eingang die obligatorische Fiebermessung usw.
Das Ambiente, das Essen einfach himmlisch. Sehr aufmerksame und professionelle freundliche Bedienung. Die haben sich in den Speisen, den Getränken (Wein usw.) bestens ausgekannt.
Als Überraschung ohne das wir was gesagt haben, haben Sie fuer meine Frau ein kleines Geburtstag Dessert mit kleinen Kerzen kostenlos serviert.
Auch haben Sie mit einer Sofortbildkamera ein paar Schnappschüsse in eine eigens kleinen Karte übergeben. Auf das angebliche Fotoverbot angesprochen und das ich gerne ein paar Schnappschüsse mit meinem Handy machen möchte, war überhaupt kein Problem.
Pascal und seine Staff waren wie immer wunderbarere Gastgeber.
Das Fazit: Es ist immer wieder ein ganz spezielles Erlebnis dort einen schönen Abend zu verbringen.
Manchmal sollte man sich was spezielles im Leben gönnen.

Brain
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Gestern haben wir den Geburtstag meiner Mia im Casa Pascal gefeiert. Hatten wie auf der Home Page gewuenscht , eine Reservierung gemacht.
Auch sie spueren den Auswirkung des Locktown. An diesem Abend hatten wir das ganze Lokal für uns alleine. Wir waren die einzigen Gäste.
Der Vorteil die gesamte Staff war nur für uns zwei. Da fühlt man sich wie ein ganz wichtiger VIP.
Vorbildlich haben sie Vorschriften eingehalten. Die gesamte Stadt mit Masken, beim Eingang die obligatorische Fiebermessung usw.
Das Ambiente, das Essen einfach himmlisch. Sehr aufmerksame und professionelle Bedienung. Die haben sich in den Speisen, den Getränken (Wein usw.) bestens ausgekannt.
Als Überraschung ohne das wir was gesagt haben, haben Sie fuer meine Frau ein kleines Geburtstag Dessert mit kleinen Kerzen serviert.
Auch haben Sie mit einer Sofortbildkamera ein paar Schnappschüsse in eine eigens kleinen Karte über geben.
Pascal war wie immer ein wunderbarer Gastgeber.
Das Fazit: Es ist immer wieder ein ganz spezielles Erlebnis dort einen schönen Abend zu verbringen.
Manchmal sollte man sich was spezielles gönnen.

Brain

Sehr genial... was habt Ihr den geschlemmt, wenn ich fragen darf 😇
 
        #46  

Member

Erstmal einen guten Prosecco zum Einstieg. Wie im Pascal ueblich wird (ohne Bestellung, kostenlos) immer paar kleine Hor D'Ouvre serviert. Dazu frisches Brot in verschiedenen Varianten.
Ein gemischter Salat mit frischen schwarzem Trüffel. Eine Variante mit verschiedenen italienischen Appetizer. Wieder ein Hor D'Ouvre. Ein kleiner Loobster aus Russland garniert mit Kaviar und zerschmolzener irischer Butter.
Aprikosensorbet zwischendurch. Pasta mit Trüffel. Ein Wiener Schnitzel mit frischem asiatischen Gemüse garniert.
Eine Flasche wunderbarer Rose.
Panna Cotta (offeriert) und Kaffee mit einem hervorragenden Cocnac, hat den Abend abgeschlossen.
Den Preis darfst du nicht fragen, aber war im Gesamtpaket betrachtet, völlig angemessen. So ein Essen darf man nicht nur am Essen berechnen, es ist das ganze Paket!

Brain
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Erstmal einen guten Prosecco zum Einstieg. Wie im Pascal ueblich wird (ohne Bestellung, kostenlos) immer paar kleine Hor D'Ouvre serviert. Dazu frisches Brot in verschiedenen Varianten.
Ein gemischter Salat mit frischen schwarzem Trüffel. Eine Variante mit verschiedenen italienischen Appetizer. Wieder ein Hor D'Ouvre. Ein kleiner Loobster aus Russland garniert mit Kaviar und zerschmolzener irischer Butter.
Aprikosensorbet zwischendurch. Pasta mit Trüffel. Ein Wiener Schnitzel mit frischem asiatischen Gemüse garniert.
Eine Flasche wunderbarer Rose.
Panna Cotta (offeriert) und Kaffee mit einem hervorragenden Cocnac, hat den Abend abgeschlossen.
Den Preis darfst du nicht fragen, aber war im Gesamtpaket betrachtet, völlig angemessen. So ein Essen darf man nicht nur am Essen berechnen, es ist das ganze Paket!

Brain

Ahhhhh..... saugeil.... 🙏🥇 mein Neid ist dir gewiss 😊
 
        #48  

Member

        #49  

Member

Member hat gesagt:
Bin erst, so Budda will, am 1.11 da... wenn du dann auch noch da bist super gerne👍😊
Ich glaube Buddha will nicht...55
Wird wohl noch dauern mit den intern.Tourismus...
Aber du bist ja Qualitätstourist oder doch aus medizinischen Gründen dort???;-)
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube Buddha will nicht...55
Wird wohl noch dauern mit den intern.Tourismus...
Aber du bist ja Qualitätstourist oder doch aus medizinischen Gründen dort???;-)

Elitecardholder😆
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten