Thailändisch lernen

Cebu Cebu

        #31  

Member

schon ok - ihr habt's ja mit vereinten Kräften hingekriegt...
tja, meinem Zahnarzt gings neulich genau so - keinerlei Zugriff mehr auf Patientendatei und Terminkalender über Tage

Wie heißt's so schön: "never a change a running system" (ist halt manchmal unvermeidbar).


So - aber back to the topic: werde in Kürze wieder in Cebu aufschlagen, um folgendes girl zu daten …


Anhang anzeigen received_482382765640042.jpg

:mrgreen:
 
        #32  

Member

So, eben auch für Ende Januar 2020 zwei Wochen Philippinen gebucht. Flug geht nach/von Cebu. Ich werde dann berichten...
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
So, eben auch für Ende Januar 2020 zwei Wochen Philippinen gebucht. Flug geht nach/von Cebu. Ich werde dann berichten...

Wie fliegst du nach Cebu? Ich bin Samstag von Cebu über Singapur zurück nach Deutschland geflogen und Cebu war ein angenehmer Flughafen. Ein- und Ausreise ging sehr zügig. Von Cebu kommt man auch schnell nach Puerto Princesa oder Bohol.
Dir auf jeden Fall viel Spaß dabei.
 
        #34  

Member

Ich fliege nächsten Mai auch nach Cebu.
Wahrscheinlich mit Cathay Pacific, auch wenn die so sauteuer sind.
Deren Verbindung Frankfurt - Cebu in 15 Std ist jedoch astrein.
Hoffentlich hauen die bis dahin noch ein Angebot raus.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege nächsten Mai auch nach Cebu.
Wahrscheinlich mit Cathay Pacific, auch wenn die so sauteuer sind.
Deren Verbindung Frankfurt - Cebu in 15 Std ist jedoch astrein.
Hoffentlich hauen die bis dahin noch ein Angebot raus.

Habe kurz geschaut und bei Economy beginnen die Preise bei ca. 900€, Economy Premium ab ca. 1500€ und Business ab ca. 3000€. Günstig ist es nicht, aber die Verbindung ist wirklich gut.
Hast du schon Erfahrung damit? Umsteigezeit ist schon sehr kurz.
 
Booking.com
        #36  

Member

Nein, keine Erfahrung selber gemacht, aber habe nur positives gelesen.
Deswegen warte ich auf ein Angebot. Wenn die im Dez/Jan. den Flug um <700€ haben buche ich ohne mit der Wimper zu zucken.

Hoffe nur das klappt.
 
        #37  

Member

700 EU wäre ein Schnäppchen. Dafür kannst du aber auch mit Emirates mit 1 stop nach Cebu fliegen bei entspechendem Komfort.
 
        #38  

Member

Ich fliege im Dezember mit der Turkish für 520 zunächst nach BKK und nach ein paar Tagen anschließend nach Cebu für 174 (Retour!) nach Cebu.
Wie man da 900 oder mehr zahlen tut ist mir schleierhaft.
 
        #39  

Member

Ich fliege in zwei Wochen mit der turkish nach BKK für 550€.
Das hilft mir hier aber nicht, denn einen Zwischenstopp in BKK oder auch Manila will ich vermeiden, das ist mir zu stressig.

Ich warte wie gesagt auf ein Angebot, ansonsten evt Emirates obwohl deren Verbindung (Rückflug mit Zwischenstopp in Clark) nicht so optimal ist, aber bei einem Unterschied von >200€ nehme ich das in Kauf.
btw wenn ich z.Z. nach Emirates gucke sind die für mai auch 850€, also da muss man auch noch warten das der Preis runter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege nächsten Mai auch nach Cebu.
Wahrscheinlich mit Cathay Pacific, auch wenn die so sauteuer sind.
Deren Verbindung Frankfurt - Cebu in 15 Std ist jedoch astrein.
Hoffentlich hauen die bis dahin noch ein Angebot raus.

Air China hat bis morgen noch einen Sale und fliege von Mitte April bis Anfang Mai von Frankfurt nach Manila in der Business Class. Cathay Pacific klang interessanter und hat auch bessere Bewertungen, aber kostet aktuell ungefähr das Doppelte.
Bin auf jeden Fall neugierig wie gut Air China ist.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten