Thailändisch lernen

Clarkton Buffett

        #11  

Member

Kann ich gut verstehen @summit ich lebe ja auch seit 1994 nicht mehr in Deutschland. Ich esse in AC auch fast nur deutsch. Und gerade so eine Vesperplatte vermisse ich halt ab und an und gönne sie mir.
N
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Und wieso sollte man auf den Philippinen in Angeles Thaifood servieren???
Hauptsache seinen Senf dazu geben
N
Anhang anzeigen mustard.jpg

Me culpa, hatte ich überlesen. Und mit dem Einwand wollte ich anmerken, dass ich mich im Ausland, insbesondere in Asien, mehr über das dortige Essen als den Kram von zu Hause freue.
Und ja, Geschmäcker sind zum Glück verschieden, also nichts für ungut...
 
        #13  

Member

Man kann aber im Clarkton Restaurant auch sehr gut philippinsch bzw. asiatisch essen. Das Chop Suey z. B. ist eine echte Hausnummer. Ich nehme oft auch das Filipino Breakfast. Die Hauptrichtung der Küche ist allerdings Western Food.
 
        #14  

Member

@seekthem18
Klar, wenn man hier auf Urlaub ist.

Ich lebe aber hier und freu mich abundzu mal DACH Kueche zu geniessen.
Trotzdem koche ich auch gern asiatisch.
Heute chicken curry mit Currypaste die ich immer aus Bkk mitbringe nach Manila.
Anhang anzeigen IMG-20190320-WA0001.jpg
 
        #15  

Member

Und dazu ein schönes Schwarzbrot :)
Sieht gut aus! Und klar, ich esse hier ja auch gern mal fremdländische Küche und nicht nur Linse und Spätzle.
 
        #16  

Member

So ganz kann ich eure Euphorie für das Clarkton Restaurant nicht teilen.
War einige male dort und meine Erfahrung war, dass der Service unter aller Sau war und das Essen mittelmäßig bis gut.
Die gelobte Pizza ist allenfalls mittelmaß auch wenn man sie im Pizzaofen bäckt. Gibt besseres!
Ich spreche nur für mich und teile meine Erfahrungen.
Cheers
 
        #17  

Member

Ich war früher auch oft im Clarkton, weil es halt nicht allzu viele Alternativen gibt, aber seitdem es das hier =>
Vienna Fine Dining
gibt, bin ich dort Stammgast.
 
        #18  

Member

Zum Clarkton gibt es in AC genug Alternativen die gleichwertiges oder besseres Essen abliefern.
Beim Service tut man sich da nicht allzu schwer, weil der im Clarkton eben unter aller Sau ist.
Aber man muss ja auch nicht hier in diesem Thread Werbung machen und gleich einen link dazu setzen für ein anderes Lokal.
Das ist für mich ebenfalls unter aller Sau.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten