Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Crazy House - Sukhumvit Soi 23

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Das CrazyHouse hat nach wie vor geöffnet. Kannst also in Ruhe auf ein Bierchen gehen! ;)

Schön, danke für die Information. Ich bin voll nicht so der Gogo- Konsument sondern eher ein Bargänger, daher kann ich die Qualität des Schuppens nicht wirklich beurteilen. Ich war aber sehr beeindruckt dass die Mädchen selbsbewusst genug sind, total entblösst zu tanzen. Auch das ist eine Möglichkeit, sich als Frau zu emanzipieren! Ein Girl hat mir besonders gefallen und ich war sehr erfreut, als ich sie ein halbes Jahr später in einem seriösen Restaurant in Udon Thani als Kellnerin wieder traf.
 
        #102  

Member

Gestern war ich im Crazy House und musste beim Eintritt nichts bezahlen, eine Gruppe Asiaten jedoch schon. Auch bei mir wurden 2 Ladydrinks auf einmal bestellt, war aber für den "Gratis" lapdance OK.
Preise 700 Barfine plus 3000 ST!
Ein Wahnsinn was die wollen. Da ist es zu Hause in Wien auch nicht teurer
 
        #103  

Member

jup... musste auch im Oktober vor dem Eintritt einen Drink bestellen. Drinnen war es aber auch gerammelt voll. Das tolle war, dass die Mädel in ihren Eva-Kostümen durch das Publikum gelaufen sind. Saß zuerst direkt vorn an der Stage und habe mich nur auf die Tänzerinnen konzentriert. Dann wurde ein Platz an der Wand frei und man hat erst mal richtig mitbekommen was um einen rum so passiert. Meist gingen die Damen in Zweier-Grüppchen herum und fragten nach Gesellschaft. Ist schon schön anzuschauen wenn die Nackedeis bei einem vorbei kommen.:D
 
        #104  

Member

P.S.: das sozusagen "zweite" Crazy House, Ecke Soi Cowboy/Soi 23 hat jetzt geöffnet und heißt "Kazy Kozy". Zwei Level... unten das Kazy, oben das Kozy. Bin ja mal auf den Unterschied gespannt. :coool: War schon jemand drin?
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Der Laden ist weiterhin empfehlenswert, leider ist die Praxis bei vielen Mädels, gleich 2 Drinks für 330 bht zu ordern. Sobald das eigene Bier ausgetrunken ist, soll man nachordern oder gehen...also immer schön langsam trinken...
Diese Masche ist so scheint mir gängige Praxis in der Soi Cowboy. Ist mir auch in anderen Agogo's so ergangen... Habe darüber auch berichtet. War aber glaube sogar noch teurer in den anderen Tanzschuppen.

Nicht nur im Crazy House.
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Preise 700 Barfine plus 3000 ST!
Ein Wahnsinn was die wollen. Da ist es zu Hause in Wien auch nicht teurer
Also von uns wollte die Maus nur 2000 für ST.
Wundere mich nur wo du in Wien eine richtig heisse und junge Maus für etwas mehr als 100€ für 1-2 Stunden bekommst?!
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Wundere mich nur wo du in Wien eine richtig heisse und junge Maus für etwas mehr als 100€ für 1-2 Stunden bekommst?!
Richtig heiß und jung sind nur wenige, das wird durch die Beleuchtung sehr gut kaschiert.
In Wien ist man mit 100 bis 120€ für eine Stunde dabei
 
        #108  

Member

Dachte nicht dass es in Wien so günstig ist.
Member hat gesagt:
Richtig heiß und jung sind nur wenige, das wird durch die Beleuchtung sehr gut kaschiert.
Das kann ich so nicht bestätigen - als wir im Dezember dort waren fand ich die meisten Girls ziemlich heiss und verdammt jung.
Mal sehen wie es jetzt im April ist.....
 
        #109  

Member

War bisher immer sehr gern im Crazy House aber nach meinem letzten Besuch Anfang Dezember kann ich es wirklich nicht mehr empfehlen.

Musste 100b Eintritt, 200 für ein Bier und dann noch 330 für einen LD löhnen. Zudem nur mehr durchschnittliche Girls. Den Horden von Japanern scheint egal zu sein, mich sehen die allerdings nicht so schnell wieder, gibt ja zum Glück genug Alternativen.
 
        #110  

Member

Das hört sich nicht gut an, schade eigentlich.
Ich hatte da auch ne gute Zeit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten