Thailändisch lernen

Pattaya Curry Up!

        #21  

Member

Welche Tipps oder Anregungen der Rach oder die Kochprofis dem Marco wohl geben könnten??? :hehe:

Spaß beiseite. Insgesamt gesehen ist das Essen okay, alles eine Frage der persönlichen Erwartungshaltung.

Vlt. einfach mal testen...
 
        #22  

Member

Ich hab im Dezember 2013 bis Januar 2014 bei Marco gegessen.

Taifood war so la la,

Schnitzel waren nicht mal die 111 Bath wert.
 
        #23  

Member

Ich bin öfter da gewesen September/Oktober 2013, und fand das deutsche Essen teilweise sehr gut, wirklich gute selbst gemachte Spätzle, Fleisch war auch immer gut.

Thaifood war auch ok, einziges Problem bei 3 oder 4 Personen an einem Tisch, kannst Du nicht warten bis alle bedient sind weil sonst das Essen kalt ist.

Qualität was recht gut, Service hat Potential nach oben.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Also ich finde das Essen dort sehr sehr gut. Ich kann die Meinungen absolut nicht nachvollziehen.
Ehrliches Essen zum fairen Preis.

Sehe ich auch so.

Ich hab ja keinen Vergleich zu früher aber ich bekam gutes deutsches Essen zu vernünftigen Preisen.
Habe zweimal dort gegessen, einmal so ein Schnitzel (ich glaub 111 THB) und einmal einen hausgemachten Hackbraten! (THB 140) Der hat geschmeckt wie bei Mutti! Kann ich nicht klagen. Einzig der Service lässt zu wünschen übrig und das Cola ist wohl erst in den Kühlschrank gekommen. Der Chef (Deutscher) könnte ein bißchen freundlicher sein.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ehrliches Essen zum fairen Preis.

Den Teil habe ich mir nach Schweigers Posting im wahrsten Sinne des Wortes noch mal auf der Zunge zergehen lassen. Prinzipiell hast du ja Recht, Essen ist ehrlich, und ehrlich gesagt, war das Essen dort ehrlich zu mir und hat meinen Geschmacksnerven ehrlichen Ekel vermittelt. :jil: Das mit dem fairen Preis passte dann leider nicht mehr.:mrgreen:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Den Teil habe ich mir nach Schweigers Posting im wahrsten Sinne des Wortes noch mal auf der Zunge zergehen lassen. Prinzipiell hast du ja Recht, Essen ist ehrlich, und ehrlich gesagt, war das Essen dort ehrlich zu mir und hat meinen Geschmacksnerven ehrlichen Ekel vermittelt. :jil: Das mit dem fairen Preis passte dann leider nicht mehr.:mrgreen:

Wo du recht hast, hast du recht. Wenn das Essen scheiße ist, dann ist kein Preis fair.
 
        #27  

Member

Der Marco macht halt oft einen ziemlich gestressten Eindruck und mit seinem Personal hat er auch kein gutes Händchen.
Also ich hatte jetzt im Januar mal wieder den Eindruck, der kann ja nicht mal vernünftige Salzkartoffeln kochen..
Also da gehe ich lieber in Guidos Beercorner in der Soi Honey Inn oder in das Berliner Bistro, wenn ich mal Bock auf deutsche Küche habe.

LG Jack
 
        #28  

Member

War bei meinem Urlaub in der nähe (Soi Buakaow) und besuchte mal das Restaurant zum essen.
Ok wer keine grossen Ansprüche stellt. Aber für mich war das essen schon unterste Schublade.
Es gibt besseres in Pattaya für gutes essen.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
War bei meinem Urlaub in der nähe (Soi Buakaow) und besuchte mal das Restaurant zum essen.
Ok wer keine grossen Ansprüche stellt. Aber für mich war das essen schon unterste Schublade.
Es gibt besseres in Pattaya für gutes essen.

Wie geht das(besseres in Pattaya für gtes essen)????
 
        #30  

Member

ok vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Meinte natürlich es gibt bessere Restaurants um gut zu essen.
ganz sicher nie mehr das Curry Up
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten