Thailändisch lernen

Pattaya Curry Up!

        #31  

Member

Das ist eher zuverstehen sorry für meine dumme frage:bye:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Der Chef (Deutscher) könnte ein bißchen freundlicher sein.


Da hast du dich noch untertrieben ausgedrückt.

Auch ich war im April einige Male im "Curry Up". Zu mir war Marco immer total unfreundlich.

Das mag ich schon gar nicht, wenn ich in einem Lokal bezahle, noch ein ordentliches Trinkgeld drauflege
und derjenige, der kassiert (Marco) dann seinen Mund nicht aufbekommt.
Nimmt einfach stumm das Geld. Kein danke, kein bitte !

Ich finde, gerade in der Gastronomie ist eine gewisse Freundlichkeit gegenüber den Gästen sehr wichtig.

Das Lokal punktet nur mit teils sehr günstigen Preisen.
Zum Beispiel das deutsche Buffet, ein- oder zweimal pro Woche, relativ umfangreich,
größtenteils sogar recht schmackhaft, zum sagenhaften Preis von 111 Baht !

Übrigens, seine Website funktioniert nicht (mehr), zumindest bei mir nicht.
 
        #33  

Member

War mal kurz nach der Eröffnung und vor ein paar Monaten dort!
Ist immer noch grauslich!! :ungff: Aber wenigstens billig!
Man kann aber in der Stadt noch billigeres Essen, welches entschieden besser schmeckt haben!
 
        #34  

Member

Letztes mal habe ich Spaghetti mit Bolognese gegessen. Die Hälfte habe ich nicht gegessen, war mir zu scheuslich.
Während dessen kamen zwei andere Kunden. Aber der Marco geht zum gegenüberliegenden Frisör und ließ sich die Haare schneiden (ohne Waschen).
Die beiden Kunden durften warten bis der Koch endlich kam.

Für mich ist Curry up ein No go.......:bye:
 
        #35  

Member

war im April auch einmal dort, das Essen war sicherlich nicht schlecht und es ist dort sehr billig, aber in Patty gibt es so viele gute und auch günstige Restaurants so das ich das Curry Up nicht empfehlen kann, einige BHT mehr und man bekommt in dutzenden Restaurants bedeutend besseres Essen,
 
        #36  

Member

Wäre ja schön, wenn der eine oder andere akt. Tips unter Restaurant - Empfehlungen auftauchen würde.

Nehme mal an, dass es viele gute Restaurants, Imbisse etc. gibt ?
Oder auf was muss man aufpassen...?
 
        #37  

Member

        #38  

Member

@bkk
Danke ! Gut gemeint. Die hab ich mir angesehen. Dachte da an zusätzliche aktuelle Tips. Auch wenn die älteren Tips noch aktuell
sein können.
 
        #39  

Member

Könnte vielleicht jemand in der Soi 13 vorbeischauen und dann bitte berichten,
ob das Restaurant überhaupt noch existiert, da es seit etwa 3 Monaten
von diesem Lokal auch keine Website mehr gibt.
 
        #40  

Member

Gibt´s den Marco denn jetzt noch- oder nicht??? Würde mich auch interessieren...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten