Thailändisch lernen

Pattaya Curry Up!

        #41  

Member

Im Juni hatte er noch offen, jedoch hab ich selten Gäste in seinem Hause gesehen.
 
        #42  

Member

Wundert mich irgendwie nicht, da bereits im Februar etliche Gerichte von der Speisekarte nicht mehr bestellt werden konnten.

Ich fürchte mal ein typisches Patty-Schicksal - mit viel Engagement gestartet und dann irgendwie an der Realität in LoS gescheitert.:cry:

LG Jack
 
        #43  

Member

Habe mir diesen Thread mal durchgelesen.
Habe ich dann so herausgelesen:
Der Besitzer ist unfreundlich
Das Essen ist schlecht - aber wenigstens billig !

Ich kann echt nicht verstehen wie Leute sich dann trotzdem in so ein Lokal begeben mit schlechtem Service und schlechtem Essen; nur um dann dort vielleicht einen Euro gegenüber einem vernünftigen Lokal zu sparen.
Aber das muss ja jeder selbst für sich entscheiden......
 
        #44  

Member

Bin mit dem Roller vor zwei wochen vorbei gefahren und wollte eigentlich mal testen aber wer setzt sich schon in eine leere Wirtschaft.:shake:
 
        #45  

Member

Das regelmäßige Treffen vom Expat Club findet auch nicht mehr dort statt.
 
        #46  

Member

Ich hatte den Marco mal zufällig kurz kennengelernt in einer deutschen Bar. Einige Tage später bin ich dann mal ins Curry Up. Habe mich auf eine schöne Deutsche Currywurst gefreut. Aber irgendwie, leider ein sagen wir mal "anderer style"... keine wiederholungsgefahr. lg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten