Gäste lese Limitierung!

Pattaya DACH-Stammtisch in Pattaya und/oder Bangkok

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass es einen solchen Thread schon gibt und ich nur zu dämlich bin diesen zu finden, frage ich mal in die Runde:

Gibt es in Pattaya und/oder in Bangkok einen deutschsprachigen Stammtisch? Falls ja, wo bitte? Falls nein, hat jemand Lust dazu einen solchen zu gründen?

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass es einen solchen Thread schon gibt und ich nur zu dämlich bin diesen zu finden, frage ich mal in die Runde:

Gibt es in Pattaya und/oder in Bangkok einen deutschsprachigen Stammtisch? Falls ja, wo bitte? Falls nein, hat jemand Lust dazu einen solchen zu gründen?
Es gibt einen vom "Nachbarforum", jeden Sonntag ab 12 Uhr.
Torti's Biergarten, das Restaurant in Naklua · Pattaya-Naklua, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand

@Mods, falls nicht gewünscht bitte löschen.

Member

Member hat gesagt:
Torti ist das nicht der Typ aus der Dokumentation? Mit früher massage Shop und Roller verleih...? Falls ja der Typ ist cool den habe ich schon besucht 😂😂
Ja das ist er, aber das Lokal ist ziemlich neu und auch keine Massage oder Rollerverleih mehr.

Member

Member hat gesagt:
Ja das ist er, aber das Lokal ist ziemlich neu und auch keine Massage oder Rollerverleih mehr.
Okay geil der ist mega korrekter typ habe den damals zu meinen Anfangszeiten pattaya mal besucht weil ich ihn eben aus der Doku "kannte" indemfall werde ich sicher das nächste mal dort bei ihm vorbeischauen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten