Kaiserlicher
Bronze Member
Ersteller
- Likes erhalten
- 103
-
chi und ich haben für den heutigen abschluss nochmal auf dem markt eingekauft.
die damen schnibbelten die zutaten zurecht und kochten das wohl vorläufig letzte thailändische gericht für mich.
in gemeinschaft mit dem halben dorf haben wir gegessen/getrunken. dann hieß es langsam abschied nehmen.
chi erzählte mir seltsamerweise, dass die bürgermeisterin single ist, und ob ich jemand kennen würde, der ihr singledasein beenden könnte....
ich könnte das nächste mal jemanden mit herz für sie mitbringen ...und drückte mir eine visitenkarte von ihr in die hand.
dann gingen wir aufs zimmer und packten unsere sachen zusammen.
die bürgermeisterin und die 2 tanten von chi und 3 dorfbewohner fuhren mit uns zum busbahnhof.
wir waren überpünklich vor ort und hatten noch knapp ne stunde zeit. wir verabschiedeten uns und machten noch einen kleinen spaziergang in der umgebung.
pünklich um 21 uhr fuhr dann der bus richtung BKK los.
chi schlief schon nach 40 minuten busfahrt ein. ich konnte bestenfalls immer wieder mal für 10 min eindösen.
TAG 21 BKK ABFLUG
um etwa 2.oo uhr hielt der bus zum tanken und für eine 30min-pause an.
chi schlief weiter.
ich bin raus zum rauchen und war froh ein wenig auf und ab zu laufen.
ooh- auf einmal fiel mir ein, dass ich meine börse vergessen hatte...in diesem internet-cafe...
mist-sowas passiert mir eigendlich nie!
ich hatte mich beeilt mit dem check-in und bin danach schnell weg und hatte nur noch den computerbereich gecheckt.
die börse hatte ich aber auf eine heizung links von mir abgelegt.
zum glück waren nur 40 euro in der börse.
das schlimmere war, das mein 2 monate alter personalausweis und meine ganzen adressen/namen/telefonnummern aus dem urlaub enthalten waren.
zum glück habe ich den reisepass und meinen"notgroschen" gesondert aufbewahrt.
die damen schnibbelten die zutaten zurecht und kochten das wohl vorläufig letzte thailändische gericht für mich.
in gemeinschaft mit dem halben dorf haben wir gegessen/getrunken. dann hieß es langsam abschied nehmen.
chi erzählte mir seltsamerweise, dass die bürgermeisterin single ist, und ob ich jemand kennen würde, der ihr singledasein beenden könnte....
ich könnte das nächste mal jemanden mit herz für sie mitbringen ...und drückte mir eine visitenkarte von ihr in die hand.
dann gingen wir aufs zimmer und packten unsere sachen zusammen.
die bürgermeisterin und die 2 tanten von chi und 3 dorfbewohner fuhren mit uns zum busbahnhof.
wir waren überpünklich vor ort und hatten noch knapp ne stunde zeit. wir verabschiedeten uns und machten noch einen kleinen spaziergang in der umgebung.
pünklich um 21 uhr fuhr dann der bus richtung BKK los.
chi schlief schon nach 40 minuten busfahrt ein. ich konnte bestenfalls immer wieder mal für 10 min eindösen.
TAG 21 BKK ABFLUG
um etwa 2.oo uhr hielt der bus zum tanken und für eine 30min-pause an.
chi schlief weiter.
ich bin raus zum rauchen und war froh ein wenig auf und ab zu laufen.
ooh- auf einmal fiel mir ein, dass ich meine börse vergessen hatte...in diesem internet-cafe...
mist-sowas passiert mir eigendlich nie!
ich hatte mich beeilt mit dem check-in und bin danach schnell weg und hatte nur noch den computerbereich gecheckt.
die börse hatte ich aber auf eine heizung links von mir abgelegt.
zum glück waren nur 40 euro in der börse.
das schlimmere war, das mein 2 monate alter personalausweis und meine ganzen adressen/namen/telefonnummern aus dem urlaub enthalten waren.
zum glück habe ich den reisepass und meinen"notgroschen" gesondert aufbewahrt.
Zuletzt bearbeitet: