Thailändisch lernen

Das ETIHAD Erlebnis

        #451  

Member

Member hat gesagt:
Die Bildschirmbedienung in der B 777 ist mindestens 20 Jahre alt. Kein Touchscreen! 😑
Daaaa hast DU Pech gehabt 🤷🏻
Momentan verfügt ETHIAD noch über 9 Boeing 777 , die ein Durchschnittsalter von 13 Jahren haben,aber nach und nach ausgemustert werden 😉
 
        #452  

Member

Member hat gesagt:
Bist Du jetzt mit Emirates geflogen?🤔
Menno 🤦🤦🤦🤦
Bitte im richtigen thread posten, sonst wird's hier demnächst ein Chaos geben 😉
Ne , mein Fehler , bereits geändert.
 
        #453  

Member

Member hat gesagt:
Momentan verfügt ETHIAD noch über 9 Boeing 777 , die ein Durchschnittsalter von 13 Jahren haben,aber nach und nach ausgemustert werden
Ich wünschte, das würde QR auch mal tun. Die alten Büchsen bieten zwar sehr viel Platz (in C), aber es bleibt bei 2-2-2 :/
 
        #454  

Member

Member hat gesagt:
Ich wünschte, das würde QR auch mal tun. Die alten Büchsen bieten zwar sehr viel Platz (in C), aber es bleibt bei 2-2-2 :/
Stopp!
Redest Du von Qatar?
Die 777 haben in der QR Suite aber
eine 1 2 1 Bestuhlung 😎

Aber HIER geht's doch um Ethiad 🤦
 
        #455  

Member

Member hat gesagt:
Bist Du jetzt mit Emirates geflogen?🤔
Menno 🤦🤦🤦🤦
Bitte im richtigen thread posten, sonst wird's hier demnächst ein Chaos geben 😉
Das ist nicht Emirates, was der Kenner am fehlenden Wurzelholz bemerkt ;)
 
        #456  

Member

Hallo Zusammen,

Hier noch die versprochene Mitteilung zum Rückflug nach Düsseldorf mit Zwischenstopp in Abu Dhabi.
Beide Teile des Fluges BKK -Düdo waren perfekt , super Service, absolut nettes Personal, nix zu meckern!
Beide Teile mit einer Boing 787 in sehr gutem Zustand geflogen.
Nicht desto trotz hoffe ich, dass es die Direktflüge ab Düsseldorf bald wieder gibt.
So schön, dass mit dem schlafen in der BC mittlerweile funktioniert, der Zwischenstopp in Abu Dhabi nervt einfach.
In diesem Sinne
Gruß Friedl
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten