Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Lange, lange habe ich überlegt ob ich denn tatsächlich einen Bericht schreiben soll …kann und, in welche Rubrik er denn passen könnte, da es um sehr viel mehr als nur um eine Reise oder einen Urlaub geht, vielmehr um zwei Leben.Außerdem bin ich nicht der große Schreiber. Ich bitte auch schon...
Ich hatte Euch ja ge-beschrieben das die bekoppte Theke weg soll. Dank unserer fähigen Managerin haben wir nun einen (ebensolchen?) Handwerke gefunden der uns das Teil MORGEN ! für nen Hunni (Euro natürlich) fachmännisch entfernt. Inkl. Entsorgung und Reinigung der Küche/Bude.
Hier mein "Plan" den ich ihm gesendet habe:
Ich hatte Euch ja ge-beschrieben das die bekoppte Theke weg soll. Dank unserer fähigen Managerin haben wir nun einen (ebensolchen?) Handwerke gefunden der uns das Teil MORGEN ! für nen Hunni (Euro natürlich) fachmännisch entfernt. Inkl. Entsorgung und Reinigung der Küche/Bude.
Hier mein "Plan" den ich ihm gesendet habe:
@Gilmored
Ist irgendetwas kaputt gegangen, wo steht "Hier mein Plan" da scheint etwas zu fehlen? Ich sehe da auch eine zusätzliche Leerzeile. Blick ich es nicht, oder fehlt da etwas?
Ist irgendetwas kaputt gegangen, wo steht "Hier mein Plan" da scheint etwas zu fehlen? Ich sehe da auch eine zusätzliche Leerzeile. Blick ich es nicht, oder fehlt da etwas?
"Mein Plan" ist das erste Foto mit der schwarzen Linie. Sollte ihm darstellen wo ich die Platte gekappt haben möchte.
Die beiden anderen Fotos, mit den roten Linien waren seíne Antwort darauf. :)