Thailändisch lernen

Pattaya "Das Pattayanerlied"

        #132  

Member

Danke, hatte ich wohl überlesen...
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Danke, hatte ich wohl überlesen...
@Good hatte es ja schon geschrieben.
Wenn Dich die Geschichte dazu interessiert:


Gerne zum nachlesen :)
 
        #134  

Member

        #136  

Member

Member hat gesagt:
Na, da bin ich mal gespannt ...
Ja ich erst :hehe:::D:

Naja, wenn er die Platte versaut kommt halt ne neue drauf. Denke mal ... :oops:...viel mehr kann nicht in die Hose gehen :tu:
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Weiter gehts :)

Ich hatte Euch ja ge-beschrieben das die bekoppte Theke weg soll. Dank unserer fähigen Managerin haben wir nun einen (ebensolchen?) Handwerke gefunden der uns das Teil MORGEN ! für nen Hunni (Euro natürlich) fachmännisch entfernt. Inkl. Entsorgung und Reinigung der Küche/Bude.
Hier mein "Plan" den ich ihm gesendet habe:

Anhang anzeigen 1652094121873.jpg

Hier sein Plan und die Bestätigung :eek:
:oops:

:rolleyes:

Anhang anzeigen 1652094229774.jpg

Anhang anzeigen 1652094248431.jpg
@Gilmored
Ist irgendetwas kaputt gegangen, wo steht "Hier mein Plan" da scheint etwas zu fehlen? Ich sehe da auch eine zusätzliche Leerzeile. Blick ich es nicht, oder fehlt da etwas?
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Ist irgendetwas kaputt gegangen, wo steht "Hier mein Plan" da scheint etwas zu fehlen? Ich sehe da auch eine zusätzliche Leerzeile. Blick ich es nicht, oder fehlt da etwas?
"Mein Plan" ist das erste Foto mit der schwarzen Linie. Sollte ihm darstellen wo ich die Platte gekappt haben möchte.
Die beiden anderen Fotos, mit den roten Linien waren seíne Antwort darauf. :)
 
        #139  

Member

Er scheint es ja verstanden zu haben.

Aber da entsteht doch eine Art "Loch" zwischen den Schubladen und der Wand? Sieht das dann schön aus?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten