Thailändisch lernen

Pattaya "Das Pattayanerlied"

        #191  

Member

        #192  

Member

Kauft euch eine kleine Leiter. Die meisten Unfälle passieren im Haushalt
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Kauft euch eine kleine Leiter. Die meisten Unfälle passieren im Haushalt
Verstehe ich auch nicht. Wir haben (Hausgemeinschaft) 4 ... 5 Leitern. Die stehen sogar in einem Raum gleich neben unserer Wohnung. Das wissen die Putzfrauen aber auch :rolleyes:
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe ich auch nicht. Wir haben (Hausgemeinschaft) 4 ... 5 Leitern. Die stehen sogar in einem Raum gleich neben unserer Wohnung. Das wissen die Putzfrauen aber auch :rolleyes:
Aber das sind doch sicher 8-12 Meter extra zu laufen... 😉
 
        #197  

Member

Zwei ganz frische Videos unserer Managerin:




 
        #199  

Member

Member hat gesagt:
Ist der Abfluss an einem guten Ort? Hat es da ein Gefälle?
Das hoffe ich :hehe: Wie er sagt, ja.
Er hat ja die Dusche komplett geändert. Die Wanne ist ca. 1 cm tiefer gelegt, darum auch die Aluleiste. Der Abfluss war vorher mittiger. Warum er das geändert hat ... keine Ahnung.

Wie man auf einem der Videos sieht ist er wohl noch nicht ganz fertig. Denke ein paar kleinere Nacharbeiten.
Managerin hat da ein Auge drauf :)
Es scheint, wir können uns auf sie verlassen.


Vorher:
Anhang anzeigen 1657606144508.jpg

Member hat gesagt:
sonst sieht alles toll aus 👍
Finde ich auch. Hatter schön gemacht.
Werde Dein Lob weiterleiten :)
 
        #200  

Member

Ein toller Bericht. Vielen Dank dafür. Die modernisierung eurer Wohnung ist wirklich schön geworden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten