Thailändisch lernen

Rundreise Das Schicksal lacht (Philippinen/Thailand 2019-2020)

        #261  

Member

Deine Story und deine Video clips sind einfach super.
 
        #263  

Member

Ich frag mich auch immer, was ich in Thailand tue, wenn ich die Preise in Peso umrechne.
In Peso gerechnet, sind 500 Baht über 800 Peso:bang:
Werd wohl dieses Jahr die letzte Woche nach Phuket in AC verbringen, statt nach Pattaya zu wechseln.
 
        #264  

Member

Member hat gesagt:
Ich frag mich auch immer, was ich in Thailand tue, wenn ich die Preise in Peso umrechne.
In Peso gerechnet, sind 500 Baht über 800 Peso:bang:
Werd wohl dieses Jahr die letzte Woche nach Phuket in AC verbringen, statt nach Pattaya zu wechseln.
Ich dachte, du lebst in Manila?

Piper
 
        #265  

Member

@piper
Ja aber bin 3x im Jahr in LOS,
Juni/Juli auf Hin- und Rückwweg nach DE,
Ende Nov treffe ich jedes Jahr best friend in BKK,
da bleiben wir aber nur 3-4 Tage dann gehts in eine andere location bis kurz vor Weihnachten.
 
Booking.com
        #266  

Member

Member hat gesagt:
Deine Story und deine Video clips sind einfach super.

Danke für das nette Kompliment :danken: Hoffe Du bist nun beim Endspurt weiter mit dabei :fuck:
 
        #267  

Member

12.01.2020 16:42 Uhr
Da mich morgen BELL TRAVEL SERVICE nach Pattaya bringt, ist das heute quasi mein letzter Tag in Bangkok.

Anhang anzeigen 20200112_155626.jpg

Also gönne ich mir mal wirklich was gutes - dachte ich mir. Gestern hatte ich mir im Beer Garden in der Soi 7 noch einen günstigen Wurstsalat gegönnt - und dazu spaßeshalber ein Federbräu Bier :p Eigentlich ist Bier nichts für mich, aber dieses... war gar nicht so übel :droge:

Heute aber wollte ich es kulinarisch und kostenmäßig krachen lassen - und mir das Steakhouse EL GAUCHO am Terminal 21 zum Ziel gesetzt.

Anhang anzeigen 20200112_161901.jpg

Anhang anzeigen 20200112_161906.jpg

Als ich dort ankomme und die Speiskarte studiere, musste ich feststellen, dass das günstigste Filet dort bei 1.500 THB anfängt.

Also nehme ich doch lieber den Edel-Burger mit Käse, Bacon und Pommes für 790 THB :efant:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #268  

Member

12.01.2020 17:02 Uhr
Zusammen mit den 2 Tiger Bier - irgendwie war ich auf den Geschmack gekommen, aber Federbräu war dort nicht erhältlich - kostete mich der Spaß 1.236 THB.

Anhang anzeigen 20200112_165019.jpg

Inklusive frischem Brot plus Kräuterbutter (?) als unbestellte Vorspeise und einem Gläschen Karamell-Wasser (???) auf Kosten des Hauses. Zugegeben eine nette Atmosphäre mit einem guten Service - welcher sich dort selbstherrlich mit 10% zusätzlicher Gebühr beaufschlagt :evil:

Anhang anzeigen 20200112_172118.jpg

Unterm Strich war es ok.
 
        #269  

Member

12.01.2020 18:12 Uhr
Also die beiden Tiger Biere haben bei mir ganz schön eingeschlagen :trink: Ich laufe fast mit Schlagseite zurück in mein Hotel in der Soi 4.

Aus reiner beruflicher Neugier habe ich einen der unzähligen Verkäufer am Straßenrand nach dem Preis für eine Schachtel Kamagra Oral Jelly gefragt, die dort offen angepriesen wurden.

Sofort kamen 1.000 THB als Antwort :smiley emoticons my2cents: Natürlich machte ich mir meine Gedanken dazu...
 
        #270  

Member

12.01.2020 22:30 Uhr
Weil ich nicht schlafen konnte, bin ich nochmal raus auf die Straße um vielleicht irgendwelche Abenteuer zu erleben. Aber jene die dort zur Verfügung standen, waren mir zu teuer oder haben mich nicht interessiert. Also bin ich einfach nochmal was Essen in das Swan Restaurant, wo es für nur 100 THB einen Teller Reis mit Shrimps gab. Und dazu noch 2 Tiger Bier für jeweils 80 THB - weil das Essen so scharf war :ungff: Super lecker.

Anhang anzeigen 20200112_220507.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten