Thailändisch lernen

Info Datenpaket für Internet mit DTAC, HUTCH, TRUE & 1 2 Call

        #151  

Member

So hatte ich mir das erhofft, Du Überbringer guter Nachrichten :)
 
        #152  

Member

Da wo man auf seinen Koffer wartet gibt es bereits Stände von AIS. Wenn man aber durch den Zoll durch ist in der Arrival Hall, da sind sie alle.
Und die netten Mädels bauen Dir die SIM auch gleich ein und programmieren Dein Handy dass alles funktioniert.

Dort ist aber meist reger Andrang und Du solltest etwas Zeit mitbringen.
 
        #154  

Member

@TokyoSkyTree habe da nur einen AIS Stand gesehen. An dem wollte ich eine SIM kaufen, doch die hat in meinem Handy nicht funktioniert.

Wenn Du von der Immigration kommst, da sind dann die ganzen Bänder. Meines war glaube ich Band 16. und am anderen Ende vom Band hinten an der Wand war der Stand von AIS.

Habe dann draussen am DTAC Stand eine einbauen lassen und die hat sofort fu ktioniert.
 
        #155  

Member

Dann schau ich wohl auch besser nach DTAC draußen. Und sm besten nehme ich wohl nicht das allerneuste Handy mit...

Ihr seid ein unerschöpflicher Quell des Wissens. Hoffentlich kann ich mich mittels Newbie Berichten und/oder Bildchen revangieren.
 
        #156  

Member

Bin jetzt 18 Nächte in Thai und daher werden die zwei Wochen nicht reichen. Kann ich einfach pro Woche verlängern oder macht da schon das Montaspaket Sinn?

Wollte nur ein Datenpaket und minimale Telefonie. Dachte an True Move.

Herzlichen Dank vorab.
 
        #157  

Member

Anhang anzeigen Screenshot_20180509-180822.jpg
Geh in den 7 und lade Geld auf deine Karte und dann gib den jeweiligen Code ein den du benötigst. Ist am billigsten.
Und bei jeder Aufladung verlängert sich die Karte.
content://com.sec.android.app.sbrowser/readinglist/0531151905.mhtml
Google
 
        #158  

Member

Also ich hab die Happy Tourist Sim von DTAC am Flughafen gekauft. Ist ne 4G Karte und funktioniert gnadenlos gut im Eierfon.
Im Central Festival kann man sich das Teil neu bestücken lassen, wenn mal was abgelaufen ist. Empfang war immer super,
hab aber auch ehrlichweise nicht die Pampa besucht.

Fazit: Für den Qualitätstouristen empfehlenswert.
 
        #159  

Member

Ais monatspaket, freies Internet
299bath gespräche können per pre paid aufgeladen werden. Bei line und whats up fast überflüssig. Sonst 100 bath laden, reichen ewig
Gruss danilson
 
        #160  

Member

Danke für den Tipp. Hier gerne noch ein weiterer Tipp an andere Mitglieder:

Falls ihr es am Flughafen nicht schafft euch eine Karte zu kaufen, in der Central Marina Mall gibt es in der zweiten Etage alle großen Anbieter vertreten. Öffnungszeiten der Mall sind täglich von 11 bis 23 Uhr und praktischerweise auch gleich Banken nebenan.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten