Member
Member hat gesagt:hmmm ok, also bei mir damals funzte die DTAC nicht mit Rooming, deswegen landete sie im Müll.
LG
Alex
Roaming wurde bei mir auch erst nach ca einem Jahr auf Anfrage freigeschaltet
Member hat gesagt:hmmm ok, also bei mir damals funzte die DTAC nicht mit Rooming, deswegen landete sie im Müll.
LG
Alex
Member hat gesagt:Ich habe noch ne SIM aus Dezember 2017. war eine mit 4 Wochen Laufzeit, kann man die reaktivieren? was ist der Vorteil einer Aufladung vs neuer Sim. spart man da für 4 Wochen wirklich so viel?
Member hat gesagt:Ich habe noch ne SIM aus Dezember 2017. war eine mit 4 Wochen Laufzeit, kann man die reaktivieren? was ist der Vorteil einer Aufladung vs neuer Sim. spart man da für 4 Wochen wirklich so viel?
Ist auch total einfach.Kauf die Karte am Airport nach der Immi,10 Min.später kannst du loslegen.Member hat gesagt:Irgendwie liest sich das alles echt kompliziert.
Ich hatte mir das so einfach vorgestellt. Direkt nach Ankunft in BKK noch am Airport eine SIM Karte zu kaufen und damit in Pattaya sofort loszulegen. Telefon und ein wenig Internet für die Momente, wo kein Hotel Wifi verfügbar ist.
Aber wenn ich von biometrischem Scan etc lese, scheint das wohl nicht so simpel zu sein.