Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
InfoDatenpaket für Internet mit DTAC, HUTCH, TRUE & 1 2 Call
Ich habe noch ne SIM aus Dezember 2017. war eine mit 4 Wochen Laufzeit, kann man die reaktivieren? was ist der Vorteil einer Aufladung vs neuer Sim. spart man da für 4 Wochen wirklich so viel?
Hen eine von true move und zahle pro Woche 89 wenn ich's schneller will 159. Internet Flat und ein wenig telefonieren.
Ob das nun billiger ist keine Ahnung denk mal schon vieleicht um die 200 oder so
Ich habe noch ne SIM aus Dezember 2017. war eine mit 4 Wochen Laufzeit, kann man die reaktivieren? was ist der Vorteil einer Aufladung vs neuer Sim. spart man da für 4 Wochen wirklich so viel?
Kommt drauf an - in Thailand ja, in DACH nein.Ich habe meine beim DTAC Schalter am Airport auf 1 Jahr verlängert - bekomme jetzt Internet 2 GB für 100 B die Woche , bin öfters da. Roaming hab ich auch, d.h. die Karte funktioniert auch in DACH..
Hier eine die du nur übers Handy insofern du bereits eine SIM Karte besitzt auswählen kannst.
You can now enjoy unlimited net max speed 4Mbps for30days !Up speed net to 6Mbps!! Unlimited (no throttle) for 30days only 550B Press*777*7211# to subscribe
Ich hatte mir das so einfach vorgestellt. Direkt nach Ankunft in BKK noch am Airport eine SIM Karte zu kaufen und damit in Pattaya sofort loszulegen. Telefon und ein wenig Internet für die Momente, wo kein Hotel Wifi verfügbar ist.
Aber wenn ich von biometrischem Scan etc lese, scheint das wohl nicht so simpel zu sein.
Ich hatte mir das so einfach vorgestellt. Direkt nach Ankunft in BKK noch am Airport eine SIM Karte zu kaufen und damit in Pattaya sofort loszulegen. Telefon und ein wenig Internet für die Momente, wo kein Hotel Wifi verfügbar ist.
Aber wenn ich von biometrischem Scan etc lese, scheint das wohl nicht so simpel zu sein.