Thailändisch lernen

Info Datenpaket für Internet mit DTAC, HUTCH, TRUE & 1 2 Call

        #141  

Member

Member hat gesagt:
hmmm ok, also bei mir damals funzte die DTAC nicht mit Rooming, deswegen landete sie im Müll.

LG
Alex

Roaming wurde bei mir auch erst nach ca einem Jahr auf Anfrage freigeschaltet
 
        #143  

Member

Ich habe noch ne SIM aus Dezember 2017. war eine mit 4 Wochen Laufzeit, kann man die reaktivieren? was ist der Vorteil einer Aufladung vs neuer Sim. spart man da für 4 Wochen wirklich so viel?
 
        #144  

Member

Hen eine von true move und zahle pro Woche 89 wenn ich's schneller will 159. Internet Flat und ein wenig telefonieren.
Ob das nun billiger ist keine Ahnung denk mal schon vieleicht um die 200 oder so
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe noch ne SIM aus Dezember 2017. war eine mit 4 Wochen Laufzeit, kann man die reaktivieren? was ist der Vorteil einer Aufladung vs neuer Sim. spart man da für 4 Wochen wirklich so viel?


wenn sie noch nicht abgelaufen ist und du sie wieder aufladen lässt sparst du lediglich 50thb für eine neue und behälst deine alte nummer
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe noch ne SIM aus Dezember 2017. war eine mit 4 Wochen Laufzeit, kann man die reaktivieren? was ist der Vorteil einer Aufladung vs neuer Sim. spart man da für 4 Wochen wirklich so viel?

Kommt drauf an - in Thailand ja, in DACH nein.Ich habe meine beim DTAC Schalter am Airport auf 1 Jahr verlängert - bekomme jetzt Internet 2 GB für 100 B die Woche , bin öfters da. Roaming hab ich auch, d.h. die Karte funktioniert auch in DACH..
 
        #147  

Member

Wenn ich im netz schaue hT 12call nur 2 wochen pakete.
Gibt es tatsächlich nichts mit einer art 1 monat flat ?
 
        #148  

Member

Ich habe im Cetral für 1 Monat 450B bezahlt.

Man hat auch jegliche Art von Auswahl.

Hier eine die du nur übers Handy insofern du bereits eine SIM Karte besitzt auswählen kannst.

You can now enjoy unlimited net max speed 4Mbps for30days !Up speed net to 6Mbps!! Unlimited (no throttle) for 30days only 550B Press*777*7211# to subscribe

Vorteil kein anstehen. Keinerlei Wartezeit!
 
        #149  

Member

Irgendwie liest sich das alles echt kompliziert.

Ich hatte mir das so einfach vorgestellt. Direkt nach Ankunft in BKK noch am Airport eine SIM Karte zu kaufen und damit in Pattaya sofort loszulegen. Telefon und ein wenig Internet für die Momente, wo kein Hotel Wifi verfügbar ist.

Aber wenn ich von biometrischem Scan etc lese, scheint das wohl nicht so simpel zu sein.
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie liest sich das alles echt kompliziert.

Ich hatte mir das so einfach vorgestellt. Direkt nach Ankunft in BKK noch am Airport eine SIM Karte zu kaufen und damit in Pattaya sofort loszulegen. Telefon und ein wenig Internet für die Momente, wo kein Hotel Wifi verfügbar ist.

Aber wenn ich von biometrischem Scan etc lese, scheint das wohl nicht so simpel zu sein.
Ist auch total einfach.Kauf die Karte am Airport nach der Immi,10 Min.später kannst du loslegen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten