Nein, es war nicht Manila. Eine Insel in den Visayas.Kannst du noch sagen wo genau auf den Phils das den geschehen ist? In MNL bestimmt nicht, oder?
Nein, es war nicht Manila. Eine Insel in den Visayas.Kannst du noch sagen wo genau auf den Phils das den geschehen ist? In MNL bestimmt nicht, oder?
Genau. Ist auch so, wenn Dich ein Löwe verfolgt, musst Du nicht schneller sein als der Löwe, sondern nur schneller als der langsamste Mitreisende.Neben den genannten Schutzmaßnamen ist es immer gut jemanden an der Seite zu haben der von den Viechern Favorisiert wird
Ich versuche mich immer mit Nobite einzusprühen aber man wird schon nachlässig mit der Zeit.
Wie in einfachen Krankenhäusern dort üblich, werden die Patienten aber auch von Angehörigen betreut, die neben dem Bett auf einer Matte auf dem Boden schlafen
In einem anderen Thread wurde drauf hingewiesen … seid Februar ist mit Qdenga eine Dengue Impfung verfügbarNachdem im Dorf meiner Freundin zunächst bei unmittelbaren Nachbarn und dann auch bei Familienmitgliedern Dengue-Fieber festgestellt wurde, war es mir zu gefährlich, noch zu blieben.
Kommt wohl häufiger vor, dass Leute auf Nobite allergisch reagieren (DEET50). Ich leider auch.Neben den genannten Schutzmaßnamen ist es immer gut jemanden an der Seite zu haben der von den Viechern Favorisiert wird
Ich versuche mich immer mit Nobite einzusprühen aber man wird schon nachlässig mit der Zeit.
Das bei mir ortsansässige Tropeninstitut der Uni-Klinik verimpft das (noch) nicht. Stehen dem skeptisch gegenüber. Das will was heissen!In einem anderen Thread wurde drauf hingewiesen … seid Februar ist mit Qdenga eine Dengue Impfung verfügbar
RKI prüft noch eine Empfehlung… ich werd mal bei meinem Tropeninstitut anrufen … mal gucken was die sagenDas bei mir ortsansässige Tropeninstitut der Uni-Klinik verimpft das nicht. Stehen dem skeptisch gegenüber. Das will was heissen!
Sonst hätte ich mir das auch schon reingehauen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.