Thailändisch lernen

Thailand Der Anfang. Erster Tag.

        #311  

Member

Hallo doclec habe heute deinem Bericht zum zweit mal gelesen. War noch schöner als beim erste mal. Vor allem wenn man die Fortsetzung kennt.
Eine so schöne Geschichte und toll geschrieben. Wünsche euch weiterhin viel Glück und das du uns ein wenig daran teilnehmen lässt
 
        #314  

Member

Super Bericht alles Gute Euch beiden
 
        #315  

Member

Auch ich muss mit einstimmen: Toller Bericht, auch wenn ich auf Grund deiner Signatur schon wusste dass es ein Happy End geben wird :) Viel Glück euch beiden!
 
        #317  

Member

Einer der Besten Berichte, die ich je in einem Forum gelesen habe, vielen Dank dafür.
Habe mich in vielem selbst erkannt und musste mehr als einmal schmunzeln, bin jetzt auch 1 Jahr verheiratet und bereue absolut gar nichts.
Viel Glück für euch beiden.

Gruß aloner
 
        #318  

Member

Vielen Dank Doclec für die Super schöne Story.

Auch ich hatte ähnliches erlebt, bei mir und meiner Thai Frau ist es aber leider nach 10 Jahren auseinander gegangen.
Der Bruch kam schon früher, aber man gibt sich immer wieder eine Chance, bis es irgendwann nicht mehr geht.

Deine Story habe ich in einem Rutsch gelesen und auch so manche Träne verdrückt. Weil eben persönliche Erinnerungen hoch gekommen sind.
Leider bin ich durch einen schweren Fussbruch noch an eine Orthese gebunden, hoffe diese aber in 6 Monaten los zu sein. Insgeheim plane ich schon einen längeren Urlaub im November / Dezember 2017,
zumal ich seit 6 Monaten wieder single bin. Die Geschichte mit meiner Thai Frau hat sich vor 25 Jahren abgespielt und wir sind seit 15 Jahren schon geschieden.

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest,
Gruß, Tom
 
        #319  

Member

Was für eine wunderschöne Geschichte, habe zwar zuerst den Teil " verheiratet mit einer Thai" gelesen, aber die Vorgeschichte ist der Hammer. Vielen Dank
 
        #320  

Member

Wahnsinn, wie ein Roman. Man kann sich sehr gut in das Geschehnis hinein versetzen finde ich. Freue mich auf die hoffentlich, positive Fortsetzung. Mit Happy End :)
Noch eine "böse" Idee. Sag Ihr doch einfach sie soll bei der nächsten Einreise in Österreich das Wort "Asyl" sagen. Bei uns in De wirkt es anscheinend wahre Wunder.
Da braucht sie keine Unterlagen und beglaubigten Zeugnisse und erhält auch noch Unterstützung vom Staat. :) Ich weiss, das ist gemein. Viel mir aber gerade ein....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten