Thailändisch lernen

Thailand Der Anfang. Erster Tag.

        #331  

Member

In einem Rutsch durchgelesen. Wunderbare Geschichte, schöner Schreibstil.
Macht direkt Mut, dass selbsterlebte auch einmal zu Papier zu bringen...
 
        #333  

Member

So den Bericht habe ich fertig, denn nächsten werde ich dann auch zeitnah lesen. Hat wirklich Spass gemacht, an deinen Erlebnissen teilhaben zu dürfen.

Danke für die Mühe und Zeit die Du aufgewendet hast :super:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #334  

Member

Member hat gesagt:
Lass dich nicht aufhalten, hau rein in die Tasten :)
Wie Du siehst, habe ich Deinen Rat befolgt. Mit einer derartigen Resonanz auf meine Geschichte hätte ich niemals gerechnet.
Danke nochmals fürs "anschieben"...
 
        #335  

Member

Member hat gesagt:
Mit einer derartigen Resonanz auf meine Geschichte hätte ich niemals gerechnet.
Auch zu Recht. Die Story ist gut, habe sie schon abonniert... :)
 
        #337  

Member

Ab 40 Beiträge, oder waren es gar 20, hast Du Zugriff... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #338  

Member

Hallo doclec,

bin jetzt erst auf deine Geschichte gestoßen. Großes Kompliment dafür, war sehr schön zu lesen!

Mir gefällt, dass du dir zwar die Bedenken von anderen anhörst und ernst nimmst, dich aber dadurch nicht aus dem Konzept bringen lässt, sondern primär deinem eigenen Verstand und Bauchgefühl vertraust. Das ist leider heute mehr die Ausnahme als die Regel. Zu viele Leute trauen sich schlicht nicht, ihren eigenen Verstand zu benutzen und sind dadurch leicht manipulierbar.

Interessant auch, dass du sie anfangs wieder weg geschickt hast, und eher zufällig eine zweite Chance bekommen hast. Das gleich wäre mir auch fast mal passiert, hätte beinahe ein tolles Mädel leichtfertig verpasst, weil ich anfangs unentschlossen war. Sie war hartnäckig und und wir hatten viele schöne Jahre.

Ich drücke euch die Daumen, dass das Glück euch treu bleibt!
 
        #340  

Member

Herzlichen Dank für das Teilnehmen lassen an Deiner bzw Euren Story.

Vornallem hat es wieder gezeigt daß man sich immer selbst am besten helfen kann.
Und wenn nicht, dass auch fachliche Hilfe zu Rate gezogen werden kann um die eigenen Entscheidungen zu erreichen.

In diesem Sinne Euch alles Gute für die Zukunft.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten